iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich fürchte das die matte Rückseite, durch Etuis oder ähnlichem, blanke Stellen bekommen könnte.


    Das sehe ich genau so, ich werde wieder zur fitBAG Tasche mit weißem Microfaserfutter greifen ;)


    Apropo Bumper, der verkratz den Rahmen, es sei denn ihr macht es so wie ich. Für das iPhone meiner Tochter und meiner Frau habe ich im Bumper feine schwarze Isolierband Streifen geklebt und der Rahmen des iPhone wird nicht mehr verkratzen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich fürchte das die matte Rückseite, durch Etuis oder ähnlichem, blanke Stellen bekommen könnte.


    Ich fürchte :eek: :eek: :eek:


    Also ich fürchte mich vor Krankheit und Krieg aber nicht das mein Smartphone Farbe verliert. :D
    Da haben jetzt schon User Angst um Kratzer oder sonstige Schäden an ihrem neuem Statussymbol?!


    Wie die kleinen Kinder und Ihr neues Spielzeug :)
    Die ersten Wochen wie ein rohes Ei behandeln um es dann wie wild herumzufeuern


    Und nun zum Thema ... Also wenn Apple etwas auszeichnet, ist es die verarbeitete Qualität der Produkte.


    Ich denke die Farbe könnte sich eventuell lösen aber so nach 20-35 Jahren (ohne Schutz)


    Kratzer lassen ich am besten schon mit einer einfachen Front bzw Rückfolie schützen.
    Die Bumper von Apple sind auch OK, die machen das Gerät nicht unnötig dicker wie diese anderen Gumidinger


    Ja und ein paar Geruchsspuren machen es auch irgendwie sympatisch, ist halt ja nur ein Handy.


    Und bis das Handy so aussieht als wäre es das Firmentelefons eines Abrissunternehmens, habt Ihr doch eh alle das Iphone 5s :D

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Ich habe mir für den Übergang mal dieses Ding bestellt:


    http://www.arktis.de/wolfsrude…lle-grau-meliert/?c=23226


    Schien mir das kleinste Übel zu sein, die anderen Modelle finde ich eher hässlich, besonders das Teil von Cool Bananas.


    Leider sind die sena-cases erst ab Ende Oktober lieferbar, mal sehen, was noch von anderen Herstellern zeitnah geboten wird.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich finde mittlerweile auch das man das IPhone nicht zu dick anziehen sollte, die Geräte sind einfach zu schön um in Cases wie Otterbox und Lifeproof zu verschwinden! Wobei ich jene Cases selber in Gebrauch hatte und heute auch nur einen Bumper ohne Folien benutze. :top:

  • bumper werden sicher über dritthersteller kommen...


    werde diesmal auch ohne bumper anfangen, denke die abgeschrägte kanten werden vom feeling viel positives beitragen, so das der bumper sicher schnell vergessen sein wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!