iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Wozu braucht man eine Hülle bei nem iPhone? Ich stecke meins einfach immer in die Hosentasche, das ist meine "immer dabei"-Hülle ... Fazit: iPhone 3GS gute 3 Jahre durchgehend genutzt und keine Kratzer auf der Vorderseite und minimalste Kratzer auf der Rückseite (eher nur mit Lupe zu erkennen).


    Da ich gerne Jeans trage sind diese leicht eng, das tut dem Gerät nicht sonderlich gut aber das größte Problem ist, dass in Hosentaschen immer sehr viel Staub oder kleine Fluseln liegen, das kann man nicht vermeiden und das geht dann schnell ins Telefon oder scheuert usw.. Ich stecke es fast nie in die Tasche und wenn dann in einem Etui

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hab die Erfahrung gemacht dass eher durch die Taschen / Etuis Kratzer entstehen wenn da Staub rein kommt, in der Hosentasche habe ich noch nie einen Kratzer hinbekommen, auch nicht zu "vor-Gorilla-Glas-Zeiten".

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • In der Hosentasche ist nunmal der meiste Staub, das sehe ich immer wenn ich meine kleine Schlüsselanhängerlampe aus der Tasche hole, da hast du vorne auf der Linse nur noch Staub.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ja, nur liegt die Hosentasche nicht so eng an wie ein Etui, wenn da Staub zwischen Etui und Display kommt sind Kratzer vorprogrammiert. Oder trägst du das iPhone dann im Etui in der Hand?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bin irgendwie noch skeptisch. Wie kann eine 100%ige Passgenauigkeit sichergestellt werden, wenn die Hersteller noch nie ein iPhone 5 in den Händen gehalten haben?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Für mich muss es ein Schutz vor dem freien Fall des Telefones sein. Deshalb ist ein Bumper das höchste der Gefühle, dann sind die Kanten geschützt. Wenn es aus Hüllen gefummelt werden muss, ist die Gefahr eines Absturzes doch viel größer. Und ein Flip-Case, ok...aber dann brauche ich kein Telefon kaufen das mir gefällt, wenn ich es nicht sehe ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Bin irgendwie noch skeptisch. Wie kann eine 100%ige Passgenauigkeit sichergestellt werden, wenn die Hersteller noch nie ein iPhone 5 in den Händen gehalten haben?


    Die Zubehörhersteller bekommen die Maße kurz vor dem Release :-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Habe irgendwo gelesen, dass die großen Hersteller von Hüllen und Schutzfolien wohl schon vorab Muster des iPhone 5 wg. der Größe erhalten haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!