-
Zitat
Aepfel und Birnen. Ausgewachsene PCs gibts auch schon fuer deutlich weniger Geld.
Natürlich gibt es Desktop PCs für den Preis, sogar extrem gute aber das sind eben keine tablets. Das Ipad ist ein tablet und das Surface auch, deswegen sind die beiden Geräta vergleichbar. Das teuerste Ipad wird wohl auch nicht viel günstiger sein als das Surface. Das Ipad ist aber eben extrem kastriert und ersetzt niemals einen normalen PC, das Surface kann dies wohl. Das Surface kann alles das was ein Ipad kann und eben noch viel mehr, dagegen ist das Ipad ein nettes Spielzeug oder Gadget, eben ein großes Iphone.
-
Das wäre natürlich toll wenn die Pro Version unter 1000 Euro bleiben würde aber noch sind das alles Gerüchte, das darf man nicht vergessen. Wenn man das teuerste Ipad nimmt wäre 1000 Euro ein Spottpreis für einen ausgewachsenen PC mit SSD, Magnesiumgehäuse,Windows8 usw...
-
Ich finde dieses Teil Klasse, bin jetzt noch begeistert. Bin ja Iphone Anwender und bin froh meine beiden Ipads über den Jordan gesendet zu haben, die taugen wirklich nichts (für mich). Endlich ein tablet mit einem richtigen OS, also ein Laptop Hybrid mit dem man was anfangen kann. Das Ipad war einfach nur ein Krampf, es passte überhaupt nicht zu meinen Surf Gewohnheiten. Es hatte kein flash, was viele Webseiten und youtube einfach kastriert in der Benutzung, der spaß ist weg. Man kann nicht mehrere Seiten und Programme auf einmal öffnen und diese alle gemeinsam Anzeigen lassen überlappend oder schnell zwischen diesen wechseln, das bremste den Spaß extrem. Es wurde immer nur ein Fenster langsam aufgebaut und der Inhalt sogar jedes mal neu geladen so dass es geschriebenes einfach vergisst. Copy und Paste war ein Krampf auf dem ipad, manchmal wurden hier auch Dinge einfach vergessen die in die Zwischenablage kopiert worden sind. Wenn man in einem Forum einen Text schreibt wie jetzt hier und dann mal kurz auf ein anderes Fenster wechselt, ist der Text weg! Absolut ärgerlich und unbegreiflich.
MSN konnte noch nicht mal in Echtzeit wärend des surfens benutzt werden, häufig bekomme ich MSN Nachrichten und diese beantworte ich schnell wärend ich surfe oder youtube schaue usw.. Das war beim Ipad unmöglich, es fehlte auch eine richtige Tastatur. Das MS Surface wird wie ein PC benutzt, man kann Maus, Tastatur,DVB-T Stick, Surfstick oder was auch immer aus dem PC Reich einfach anschließen, es wird wie ein normaler PC benutzt, alle Programme stehen zur Verfügung, nicht ein paar komische Apps die kein Mensch braucht. Ich hatte nach der Ipad Katastrophe wieder ein Netbook gekauft mit dem ich zufrieden bin aber das surface als Hybrid ist natürlich mal ne echte Alternative
-
Ist in dem Update jetzt wirklich nur facebook und twitter eingebunden oder auch sinnvolle Sachen, da oben steht was von verbesserter Benutzerführung usw.. Wurde da auch was an der Grafikdarstellung geändert?
-
Ok, es kommt mir nicht nur so vor es ist tatsächlich so wenn du nun zufriedener bist
50% Akkulaufzeit saugen sich weg ohne dass ich das Gerät berührt habe nach dem abschalten der Navi App. Könnte natürlich ein Bug in der Software sein, der Firmware oder der Akku ist schon schrott, deswegen fragte ich ja nach ähnlichen Beobachtungen
-
gibt es schon eine Lösung des GPS Bugs, also wenn man eine Anwendung startet mit GPS Unterstützung habe ich danach obwohl die Anwendung geschlossen wurde in wenigen Stunden keinen Saft mehr obwohl das Gerät nicht benutzt wurde, etwas saugt den Akku leer. Es kommt mir so vor als wenn GPS im Hintergrund trotzdem eingeschaltet bleibt obwohl keine Anwenfung mehr drauf zu greift
-
Ich habe jetzt beobachtet dass seit kurzer Zeit mein Akku nach benutzung der Navi App sofort und ohne Warnung leer gesaugt wurde. Das heisst im Klartext ich benutze mein Navi und nach der Benutzung hatte ich immer etwa 55% Akku, nun schließe ich die Navi App ganz, also mit Doppelklick auf den Homebutton usw.. Jetzt verblieb das Telefon ca. 5 Stunden ohne Nutzung, am Abend wollte ich schauen ob jemand angerufen hat und das Handy war aus! Alles leer. Ist das ein bekanntes Problem, ich habe ein Iphone4 mit der neuesten Firmware
-
Der Link oben ist doch ein Case in dem das Iphone bleibt, auch wenn es in den Dock kommt, ich denke hier geht es um ein Case aus dem man das Iphone leicht rausnehmen kann um es ins Dock zu stellen? Ich nutze das Bookbook case, ist schnell entfernt, viele cases sind schnell entfernt.
-
Was mir am Bookbook sehr gut gefällt ist das auf alt getrimmte fette Leder, es kann somit also quasi nie alt aussehen weil es ja ein altes Buch darstellen soll :9
-
Zitat
Mit Sicherheit hast du eine Geldbörse niemals so oft in der Hand wie dein Iphone, im 24h Tag gesehen.
falsch! Ich habe meine Geldbörse ständig in der Arschtasche und und sitze drauf, da kommt es auch mit Schweiss in Kontakt, der sicherlich auch durch eine Jeans Hose kommt in gewissem Maße. Mein Handy benutze ich extrem selten, es liegt meistens nur auf der Fensterbank weil nur dort Empfang ist, ich behandelte das Gerät mit Tasche wie ein rohes Ei, eine Behandlung von der meine Geldbörse nur träumen kann, die ist schon richtig krumm und speckig durch das sitzen. Das Leder ist aber null komma null abgefärbt, es gibt keine schwarzen Stellen. Ich hatte auch noch nie ein Lederprodukt in meinem Leben dass diese schwarzen Stellen hatte. Selbst meine Couch auf der ich jeden Tag sitze ist perfekt oder die Sitze im Auto. Ich bin wenig telefonierer, oft brauche ich das Handy gar nicht, ich habe mir es nur gekauft um im Notfall online zu sein wenn ich mal unterwegs bin. Ein Armutszeugnis von Vaja!