Beiträge von sharp

Ich denke auch dass es genauso kommen wird, ich darf daran erinnern dass nicht nur der chinesische Folienhersteller sondern auch der Case Hersteller die Bilder gezeigt hat und die Icons von Apple selber, das wäre wohl schon mehr als Zufall ;) Ein Design im Ipad Stil ist zwar nicht besonders hübsch aber sehr logisch. Das alte IPAD und das IPHONE4 wirken allerdings hochwertiger.

ah, ok dann ist ja gut, ich dachte ich hätte mal wieder so einen Virus, der mir bestimmte Websiten blockiert und umleitet, hatte ich mal mit google. Vielleicht wird gmx ja dann gerade gehackt

wollte mal fragen ob gmx funktioniert gerade, denn irgendwie läd sich bei mir gmx tot, nachdem ich mich eingeloggt habe, es kommt immer nur "warten auf gmx" mit meinem Iphone kann ich gar nicht mehr zugreifen

naja, also welchen Bug hatte denn das IP4 am Verkaufsstart der jetzt behoben wurde? Ob ich mir ein IP4 beim Verkaufsstart gekäuft hätte oder 7 Monate später machte doch gar kein Unterschied oder irre ich da? Von daher kann man das IP5 schon blind kaufen wenn man es so macht wie oben beschrieben denn dann bekommt man es ja geschenkt, nur der Vertrag läuft ein weiteres Jahr länger, sonst würde ich das auch nicht machen wollen. Ich gehe doch mal davon aus dass das IP5 besser wird, als ob Apple ein schlechteres Gerät als Nachfolger auf den Markt wirft ;) Im Heimelektronik Markt und gerade bei Handys ist ja quasi sicher dass es mach einem Jahr besser ist so schnell wie sich der Markt verbessert.

Zitat

Vertrag muss min 12Monate laufen -> mit 25€ pro Monat kannst Du dich rauskaufen. Hat bei mir immer recht gut geklappt: 12x25=300€ Gerätepreis= 100€ ----- Gesamt 400€ Das alte iPhone für 380-400€ in der Bucht vertickt,also jedes Jahr das neuste Modell, quasi kostenlos

ok, das hört sich gut an aber ein Problem gibt es noch, wer sagt das die IP4 Geräte nicht dramatisch im Preis stürzen werden wenn das IP5 erscheint, somit weiss man nicht ob man dann wirklich noch 400 Euro bekommt in der Bucht. Ich erinnere an das Ipad1! Vielleicht senkt Apple auch einfach die Preise fürs IP4 um die alten Bestände raus zu hauen und man bekommt auf einmal nur noch 300 dafür oder weniger. Man kann es ja nicht jetzt schon verkaufen, denn dann hat man kein Telefon :p

Ich hatte bis vor einem Jahr noch nie ein Smartphone und wollte endlich mal bei jeder Gelegengeit ins Internet, also griff ich zum IP4 weil es mir optisch sehr gefällt, ist ein Handschmeichler und natürlich weil die APP Auswahl so groß ist. Ich muß jetzt sagen dass ich auf 80% der Funktionen eines Smartphones gar keinen Wert lege. Ich achte da höchstens noch auf eine gute Kamera, da man das Gerät ja immer dabei hat, anders als seine echte Digi Cam. Damals als ich das IP4 kaufte, gab es aber einen wichtigen Grund, der mir persönlich am wichtigsten ist, der Spaß am surfen. Das beinhaltet die Geschwindigkeit und ganz wichtig dieses "flüssige" und nicht abgehackte in den Bewegungen und das meine Eingaben direkt umgesetzt werden ohne die kleinste Verzögerung. Genau das habe ich auf den damaligen Samsung Geräten mit Android nicht erfahren können, mein Bruder hat ein solches. Das ist für mich wichtiger wie 1000 Funktionen die ich eh nie brauche, da ich das Handy nur Privat gebrauche. Für mich zählt deswegen nur obiges und vielleicht noch ein guter und schneller GPS Empfänger, falls man sich mal verirrt in einer fremden Stadt.

Möchte noch mal erwähnen dass mich hier Leute ausgelacht haben als ich Bedenken hatte die Vaja Ivolution TOP Tasche vor einem Jahr zu kaufen weil deren Verschluss mit dem Haken den Alurahmen verkratzt. Damals kamen Sprüche wie "Wie kann Leder Edelstahl zerkratzen" usw..

Nach einem Jahr in Gebrauch kann ich sagen: Der Alurahmen ist total verkratzt ;) Hab doch gewußt dass ständige Reibung mit der Zeit Kratzer erzeugt, auch wenn es weiches Leder ist.