Also ich sehe das so dass man es vorher wissen muß was das Gerät kann oder nicht kann. Mir gefällt das eckige viel besser weil es 100 mal hochwertiger aussieht und sich auch so anfühlt aber wieder, einfach blind bestellt man kein Gerät nur um dann festzustellen dass es doch nicht mehr kann, dann bräuchtest du im Prinzip nie mehr ein neues Telefon, denn das "alte" Gerät wird immer ausreichen. Für mich hat das 4rer sehr viele Verbesserungen an Bord und es sieht einfach genial aus, das alte wirkt viel billiger und die Materialien schmeicheln nicht so der Hand
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Ich kann nur etwas zu WhatsApp sagen: Die App geht deutlich über SMS raus. Du hast keine 160 Zeichen Begrenzung, kannst Bilder, Videos und Soundfiles versenden. Du siehst, ob deine Nachricht angekommen ist und ob sie auch gelesen wurde. Das ganze funktioniert natürlich auch, wenn dein Gegenüber gerade offline ist. Die Nachrichten werden dann später zugestellt. Es ist quasi wie ein Chat. Zudem ist die Kommunikation halt kostenfrei und auch mit Nicht-iOS Usern möglich.
Also das gleiche wie MSN Messenger in grün :confused:
-
Was ist an diesem IMessage oder Whatsup Apps so gut, ich lese immer wieder davon aber selbst noch nie verwendet. Der andere Benutzer muß das also auch haben und dann kann man kostenlos SMS schreiben. Wenn das alles ist dann ist es doch das gleiche wie z.B MSN APP, da kann ich sogar kostenlos chatten unterwegs?
-
20 Euro!
-
Preis Update 22 Euro für den Ständer. Jetzt aber kaufen Leute :p
-
85 Euro
inkl. Versand -
Habe hier noch einen Griffin A-Frame rumliegen von meinem Ipad2, habe den wegen Bundesliga gerbaucht, hat eigentlich keine Gebrauchsspuren aber ist so oder so sehr robust, da es nur aus sandgestrahltem Alu und Gummi besteht. 29 Euro Es handelt sich um einen Ständer für Ipad1 oder 2
-
Ich habe hier noch 3 OVP Schutzfolien für das Ipad2 rumliegen!
Es sind Ultra Clear also keine matten Folien. Pro Stück 6 Eurolein! Es sind Mumbi -
Leute, brauch niemand einen Bildschirm :p 90 Euro !
-
Ich habe noch ein neues Smart Cover in Leder Braun anzubieten, habe es nie benutzt, da es ja nicht geht mit dem Incipio Feather, also nur einmal aus der Packuing genommen, keine Spuren.
50 Euro + Versand 3,90 Päkchen