Preisupdate für Ipad2 + Incipio feather frost + Schutzfolie + Versand = 680 Euro
Beiträge von sharp
-
-
Biete einen neuwertigen TFT Bildschirm von Hyundai Modell "V236WD" in schwarz glanz. Die beigelegte Rechnung ist vom 31.01.2011 ! Hat also noch reichlich Garantie, weiterhin sind keine Pixelfehler enthalten und ist im Top Zustand. Ich verkaufe den Monitor weil ich meinen PC jetzt ins Wohnzimmer verlagert habe in einem kleineren Gehäuse und somit wird er jetzt am großen LCD TV betrieben. Abholung oder Versand möglich. Der Tft steht die ganze Zeit rum, ich will ihn jetzt schnell los werden. NP 150,- 100 Euro
-
Habe mich jetzt doch entschlossen mein fast neues Ipad2 wieder zu verkaufen da ich das Gerät nur für Sky Bundesliga brauchte und ich jetzt mit Sky GO eine zweite Smartcard mit Receiver bekommen habe. Als Surfmachine war es für mich sowieso ungeeigenet da ich scheinbar immer die Seiten besuche die Flash enthalten. Zu dem Gerät selbst, es wurde gleich nach dem auspacken in das Incipio Feather Case gesteckt und vorne eine Ultraclear Folie angebracht, also Kratzer können da nicht drauf sein

Es ist ein 32GB 3G Modell weiss, das Incipio Feather und die Schutzfolie sind dabei, kann dann nach belieben wieder abgerissen werden
sowie natürlich der Kassenzettel des Pro Marktes in Offenbach.
Ich werde es in der OVP versenden mit DHL versichert. Das Ladekabel und die Aufkleber sind dabei.Alles funktioniert natürlich, keine Kratzer, Home Button wackelt nicht. Kann auch abgeholt werden im Raum Darmstadt/Frankfurt.
695 Euro inklusive Versand.
-
Zitat
Hi,meiner Meinung nach ist die beste Tasche für das I-Phone das Otter-Commuter-Case.Habe das Teil seit einem halben Jahr und bin völlig überzeugt davon!
Kommt drauf an wo man das Iphone betreibt, bei Outdoor Anwendungen sicherlich ein gutes Case aber für den Alltag ein no go, das Teil ist ein "Panzer", zerstört quasi vollkommen das Iphone4 Design. Wenn dann nimmt man sowas z.B als Fahrradcomputer mit dem Iphone, da macht es Sinn, wenn man Abends weg geht dann nicht mit so einem "Gerät"
-
naja, das bezweifel ich mal denn es wird wohl nur ausverkauft sein weil einfach viel weniger Gerâte zu den Händlern kommen als Ipad2s. Ich halte das weisse 4rer nur für einen Versuch den Iphone Absatz noch etwas anzukurbeln und somit vorhandene Bauteile aufzubrauchen bevor das 5er bald einschlägt.
-
Ja es scheint wirklich sehr schrottig zu sein das Teil, habe mir mal die Mühe gemacht und alle 4? Videos auf Youtube von dem Teil angeschaut, jeder hat ein anderes Problem mit dem Ding, bei den Kommentaren steht fast immer wird storniert.
ZitatFuer den Informationsgehalt den du mit deinen Postings vermittelst braucht's nicht mal diese.

-
naja, die Videos vom Miniot Cover auf Youtube kann man doch an einer Hand abzählen
-
danke, hab jetzt ein anderes youtube Video gesehen bei dem man es sieht, scheint nicht besonders zu sein das Teil, vor allem die Magnete sollen kaum schliessen in der TV Position und man muß das Cover erst weider abmachen um es von der TV Position zurück in die Dispaly Schutz Position zu bringen
-
Wenn du so Adleraugen hast dann zeige mir doch mal auf den Bildern die Funktionsweise des Covers, setzt man das Cover neu an um in die TV Position zu kommen oder schiebt man es ohne abzumachen rüber usw.. Wie stark sind die Magnete usw usw.. Kann da nichts dazu sehen, die Bilder sagen mir nichts
-
Naja bei Autos ist es auch etwas anderes, in den 80ern war weiss ge Autos auch mal so in wie jetzt. Ich denke jetzt ist die weiss Welle bei Autos von den Arabern zu uns geschwappt, also Dubai usw.. Finde weiss nur bei Accessoires feminin