Beiträge von sharp

Zitat

Sprichst du vom Miniot Cover? Ist doch auf der Seite des Herstellers gut zu sehen wie das ausschaut: https://www.miniot.com/webshop/?por...mp;state=normal

Das kenne ich schon und da siegt man koomplett gar nichts wie und wo das haftet in der TV stand Position, könnte am unteren Ende haften oder am oberen Ende, da wird auch gar nicht gezeigt wie man das Teil in die TV Stand Position bringt

Zitat

Feminin angehaucht ist da garnichts.

Aus deiner Sicht gesehen nicht, für andere Zeitgenossen vielleicht schon. Ich finde die Farbe weiss und Rosa sind immer auf die Damenwelt fokussiert bei Heimelektronik und anderen Dingen die Frau bei sich trägt, wie z.B Geldbörsen,Taschen usw.. Deswegen hat man sich weisse Digicams ausgedacht oder Pink farbene und deswegen gibt es das Smart Cover auch in pink. Ich denke man hat bei Apple die weisse Farbe beim Ipad bewusst eingeführt weil schwarz vielen Frauen zu streng ist. Ich hätte selber lieber ein schwarzes Ipad aber gab an dem Tag leider nichts mehr, naja ist ja eh nur für daheim aber ein weisses Iphone möchte ich nicht am Mann haben :D

verstehe das Prinzip nicht, wann popstet einer endlich mal Bilder auf dem man das Prinzip sehen kann. Die Haupt Funktion des Covers ist ja der TV Stand und dazu kann es ja nicht an der Vorderseite bleiben wie man in dem Video sieht sondern es wird irgendwie nach hinten gedreht oder neu angeklipst? Am interessantesten wäre auch zu wissen ob es mit Back cases kompatibel ist.

Nein, habe doch geschrieben dass HTC usw.. es auch können. Es wurde ein Apple wegen der reichlichen Auswahl an Apps und weil ich mir einbilde dass die Surf Geschwindigkeit und das scrollen besser ist als bei anderen Herstellern, damit meine ich dieses "flüssige" wenn man durch Seiten scrollt, dieses direkte ohne Verzögerungen. Sowas ist für mich auch sehr wichtig weil es einfach Spaß macht. Weiss nicht ob ein Handy ein Statussymbol sein kann, dafür ist es wohl zu gewöhnlich und zu "billig". Denke dass jeder sich ein Iphone leisten kann wenn er unbedngt will.

das ist niemals Shitake weil Shitake ja braun ist wie wir auf vielen Fotos gesehen haben, zu 95% ist die gesuchte Farbe dieses Olive. Es sei denn Vaja ändert nur für dieses Taschenmodell ihre Farbbezeichnungen :p und beim Rest des Vaja Sortiments bleibt Shitake braun

Also ich kaufte mir das Iphone4 als Spaßgerät weil mir das Angebot an Apps sehr zugesagt hat, auch die Sky App gab es nur exklusiv auf IOS und weil ich unterwegs zugang zum Internet haben wollte, was ich sehr praktisch finde, da ich immer mal wieder n die Situation kam einen Blick ins Internet werfen zu wollen und ich es nicht konnte weil ich nicht zuhause am PC war. Ich möchte das Iphone nicht mehr missen weil es mir privat viel Spaß bereitet. Ob es als Arbeitspferd gut ist weiss ich nicht, ich glaube dafür gibt es andere Geräte wie das Blackberry usw..

Meine Oma ist jetzt sogar nahe drann ein Ipad zu kaufen weil es einfach ideal ist für Senioren, die nicht die große Ahnung von PCs haben. Man kann quasi nichts falsch machen in der Bedienung dieser Geräte, alles sehr simpel und einfach. So sollte ein Iphone auch gesehen werden, als nützliches Tool im Alltag, Genau wie die HTC und Samsung Modelle. Ist ja im Prinzip alles gleich, nur die Anzahl der Apps war bei mir der Kaufgrund fùr Apple. Man muß halt schauen für was man ein solches Gerat braucht und wenn das Iphone4 dieses rsap nicht beherrscht dann sollte man es nicht kaufen und stattdessen eines das diese Technik beherrscht sonst hat es ja kein Sinn. Also mein Fazit ist für private Zwecke als Spaßmaschine und nützliches Tool im Alltag ist das Iphone oder HT Desire... optimal