Beiträge von sharp

Ich finde mein weisses Ipad2 auch nicht unbedingt so gut aber ging nicht anders, dafür hatte ich es schon sehr früh. Weiss hat nur den Vorteil dass man Blasen unter der Folie nicht gut sieht. Wenn das Iphone5 wirklich diese Tropfenform hat wie es auf einer Seite heute hies dann will ich das lieber haben :D Die Spieleentwickler sollen ja schon Testgeräte mit A5 CPU bekommen haben

naja natürlich wird man großen Verlust machen, wenn das 5er raus kommt. Man sah ja beim ipad wie es läuft, da waren es sogar 250 Euro in meinem Fall. Da täusche dich mal nicht.

Zitat

Mich stört bisschen, dass mit dem schwarzen Gerät in Deutschland gefühlte 20.000.000 Menschen rumlaufen. Mit dem Weißen hätte man die Chance sich ein bisschen abzuheben (dabei geht es mir nicht darum, dass das Telefon ein Statussymbol o.Ä. sein soll....).

Achso und deswegen willst du auch etwas hässlicheres kaufen nur um anderst zu sein, also quasi eine Blasenfolie an die Heckscheibe und Toom Markt Spoiler montieren damit man anders ist :p

Mir gefällt es auch anders zu sein aber ich achte dann auch drauf dass das wirklich eine Verbesserung ist wie z.B das Miniot Smart Cover, das sieht wirklich besser und edler aus als das original Smart Cover, ist aber leider nicht kompatibel mit dem Incipio.

Wenn einem das weisse so sehr gefällt dann bitte aber was macht ihr im September wenn das neue raus kommt? Nehmt ihr dann 200 Euro Verlust in kauf und kauft euch das 5er oder habt ihr dann halt eine ganze Zeit lang ein altes Modell?

Das gefällt mir gar nicht, zu dumm dass dieses Piel Frama Ledercase die Ecken alle ungeschützt hat, wahrscheinlich wegen der Kamera geht es nicht anders, hätte lieber das Kameraloch geopfert, brauch sowieso kein Mensch.

Zitat

Laut Support geht das Cover auch mit dem Smartcover nur wäre die Magnetkraft nicht mehr so stark wie beim kommenden Case.

Nope, ist alles hier schon besprochen worden, die TV Stand Funktion funktioniert nicht bei dem alten Feather

Das neue Smart Feather Case ist ja irgendwie net so toll, sehe ich das richtig dass man da erst das Smart Cover drann machen muß und dann das Case, also das Case liegt über dem Smart Cover, also ich finde dass net gut. Wieso macht man den Ausschnitt nicht komplett?

Werde wohl doch das Piel Frama Smart Leder Case nehmen, das ist auch kompatibel mit dem Smart Cover und ist in den gleichen Leder Farben wie das Smart Cover erhältlich

Wieso, nach den Berichten heisst es doch dieses Jahr und spätestens im September, denke in 4 Monaten gibt es die ersten Geräte, das ist für mich vor der Tür stehen. Ich kaufe ja nicht in 4 Monaten wieder ein neues, so verrückt bin auch ich nicht :D

Zitat

wird der Hype nach einem weißen groß sein

normalerweise, aber nicht wenn das Iphone5 vor der Tür steht, denn jeder Käufer überlegt sich doch genau ob er jetzt zugreift oder lieber wartet, wäre das Teil 8 Monate früher erschienen vielleicht schon. Man muß bedenken dass an dem Gerät nichts außer die Farbe geändert wurde, in 5 Monaten hat man also ein veraltetes Gerät

natürlich hat man beim PC kein Schachbrett aber man sieht immer alles auch wenn man schnell auf eine lange Seite nach unten scrollt! Genau das ist beim Ipad gleich geblieben. Bei mir kommt das auch wenn ich langsam scrolle.

Nein, das Schachbrett kommt wenn man auf einer Seite nach unten scrollt! jedes mal und ich habe DSL3000 und eine schnellere wird nicht angeboten! Noch mal zur Info, auf meinem PC kommt beim scrollen kein Schachbrettmuster, da ist alles sofort da, es kann also shlecht an der Leitung liegen

Zitat

Nach ausgiebiger Nutzung kann ich sagen, das einser hätte ich auch behalten können.

Kann ich nur zustimmen, habe es auch nur deswegen gekauft. Bleeding hatte ich beim einer ebenfalls nicht