Also ich bezweifel einfach mal dass es lange Schlangen vor Apples Stores oder Media Märkten geben wird nur weil das Iphone4 in einer anderen Farbe erhältlich ist, so verrückt kann kein Mensch sein
Beiträge von sharp
-
-
auf jeden fall würden deutlich weniger ein weisses iphone4 kaufen als ein neues Iphone5, schon allein der Hype den ein solches Produkt enstehen lässt, das sehe ich beim Iphone4 längst nicht nur weil es eine andere Farbe hat. Das wird auch nicht so kommen
-
Zitat
kräftige rötliche Kackbraun und das kräftige grüne Kotzoliv
Also ich habe auch nichts gegen beide Farben, das Braun gefällt mir auch.
Jetzt ist es aber richtig denn die gesuchte Tasche war definitiv das Oliv und nicht shitake.
Ich habe ja selbst eine Vaja Tasche in Braun, allerdings nicht shitake sondern Friar Brown/black. Jetzt will ich aber auch so eine olive haben nachdem es jetzt eine Berühmtheit ist
Aber mich hindert nur der Gedanke dass das Iphone5 bald kommt und dann bestimmt wieder eine fällig ist, bei dem Iphone5 hole ich mir so eine Etui Tasche und keine feste Tasche mehr denke ich.Wäe allerdings doof wenn das Iphone5 eine Metall Rückseite hätte denn dann gibt es keine Folien für hinten zum Schutz, mein jetziges hat ja auch hinten eine Folie drauf und die hält ja auf Metall nicht, dann müßte man so eine Wasserfolie holen

-
auf meinem Monitor wird das shitake Customize Bild als grün dargestellt
aber es ist wirklich braun und zwar total anders in echt.Hier sieht man es gut wie schlecht die Bilder bei der customize Ansicht sind und wie die Farbe eigentlich wirkt.
http://www.google.de/imgres?im…ei=HmKvTdyqGYzbsgbc7rDXDA
Das ist ein richtiges kräftiges rötliches Kackbraun, deswegen der name shit-ake
-
Ich spreche immer von der vaja com Seite, nicht .de ! und da ist shitake auch grün und nicht braun. Ich vertraue da mal der .com Seite, also die Hauptseite
-
das ist dann wirklich braun, auf der Homeoage ist Shitake eine ganz andere Farbe als die gezeigte. Diese Olive Farbe hat bei mir 2 Schattierungen, in den Falten grün und sonst gaaanz dunkel olivgrün. Das von dir gezeigte grün hat eher nur einen Farbton, auch in den Rissen
-
hab eben nochmal geschaut dass shitake ist auch grün, habe mich da verlesen. Aber denke trotzdem es ist Olive NIght weil shitake ein helleres grün ist
-
auf meinem Monitor sind die Falten von dem Bild oben grün, also Oliv-Grün, deswegen habe ich gesagt grün. Und zwischen den Falten ist eine andere Farbe, denke schwarz oder ein ganz dunkles grün. Shitake hat für mich gar kein grün drinn, es ist ein braun. Für mich ist es deswegen klar dass Olive Nights die gewünschte Farbe ist
-
also Olive Night kommt ja 95% hinn, das Shitake ist ein braun! und das ist es ja in keinem Fall, denn da ist ja grün mit drinn in den Falten. Ein braunes wurde doch nie gesucht?
ZitatOben auf dem Foto ist die Farbe Olive Night / Birch abgebildet, dass ähnelt der Abbildung unten nicht, da wäre Shitake / Birch ähnlicher.
doch finde ich schon, nur das Foto ist alt irgendwie schattig bzw ohne Blitz aufgenommen. Man sieht ja auf beiden dass es olive night zweifarbig ist, also in den Rissen/Falten grün und ansonsten dunkelgrün
-
Diese neuen "sleeves" von Vaja würden mir auch gefallen, vor allem man kann die denke ich mal auch schon fürs Iphone5 nehmen, die sind ja nicht so speziell wie die immer drauf Taschen von denen. Wieso wolltest ihr unbedingt diese Tasche in Shitake :confused: Da gibt es doch viele andere Farben. Shitake klingt irgendwie nicht sehr klug gewählt