Ich bin mir sicher dass Vaja schon einiges ausprobiert hat sonst nehmen sie sowas ja nicht freiwillig in kauf. Mein Silikon Case für den Übergang hat z.B auch das Problem, da ist hinten zwar ein Loch aber mit Blitz kann man gar nicht aufnehmen, dann sieht man nur weiss alles :p Also überhaupt nicht mit gedacht.
Beiträge von sharp
-
-
Der Ausschnitt bei den vaja Taschen ist offen wegen der kamea und der LED. Andere Hersteller machen es oft nicht, dafür gibt's dann Reflexionen im Bild. Vaja kann ja schlecht hinten alles zu lassen nur weil jemand die Kamera nicht nutzt. Die Mehrheit nutzt wohl die Kamera oder vaja müsste 2 Versionen anbieten.
-
Zitat
Ich hab Euch doch versprochen, ein Foto zu machen, wenn meine Piel Frama iPhone 4 Tasche da ist - nun sie ist hier und ich bin von der Verarbeitung und Paßform begeistert:
Die Tasche gefällt, Material,Form und Farbe haben Stil :top: endlich mal nicht in Bonbon grün oder Puff rot
-
durch das flashlight oder durch ein leichtes zirpen
wie von einer Grillehttp://upload.wikimedia.org/wi….jpg/300px-Feldgrille.jpg

-
Ich hatte mal einen Compaq Ipaq, nicht zu verwechseln mit Ipad
Da hatte ich eine Hülle wie die heutigen Vaja Taschen und da war hinten ein Nippel für den Gürtelclip integriert, sowas gibt es genau so heute auch noch von Vaja, allerdings habe ich es bei meiner nicht gewünscht. Damals hatte ich dann das Gegenstück, also den Gürtelclip an die Autohalterung geschraubt, hätte ich vielleicht doch die Vaja mit dem Nippel holen sollen, auf der anderen Seite stört das Teil total.Diese Universalhalterungen sind meistens nicht sehr sicher, also das Iphone kann man nicht so richtig einklemmen, mal sehen.
-
Dieses Holz Case sagt mior jetzt auch nicht zu weil es irgendwie etwas billig aussieht, von der verarbeitung, alles sehr grob und einfach und der silberne Rand ist auch nicht unbedingt toll. Aber es gibt von Iwood super edle Holz cases aus Wenge,Padauk usw.
-
also in Navigon select kann man ja auf updates oder sowas gehen und dann sieht man die ganzen Zubehör Erweiterungen die man kaufen kann, auch lustige Stimmen und sowas aber reduziert ist da nichts, also für 4,99 bekomme ich da nichts. Dann gibt es das wohl nur für die normale Navigon Version
-
Habe schon viele Folien durch und die früheren Folien von vor 10 Jahren waren alle ziemlich schrott, das waren noch eine art Aufkleber Folie, die heutigen sind viel dicker und haften ohne kleber und Blasenbildung. Bin der Meinug dass es da heute gar net mehr so große Unterschiede gibt. Habe Brando,Vikuiti und die aus dem T-Punkt Lädchen getestet. Die Vikuiti finde ich deswegen net so gut weil die manchmal an den Ecken schlecht geschnitten sind und da noch mikro kleine Krümel drann hängen manchmal die dann unter die Folie kommen und Blasen bilden können. Vikuiti hat auch keinen Schutzfilm an der Oberseite, d.h. man zieht nur unten die Transportfolie weg und klebt dann aufs Handy, die anderen wie Brando haben oben auch nochmal eine solche Transportfolie die man dann am Ende wenn alles sitzt abziehen kann. Somit verkratzt die Folie nicht beim spachteln mit dem Plastik Schieber.
Also finde die Folie aus dem T-Punkt im 3er Pack net schlecht, kostet 10 Euro mit Spachtel und Tuch. Hatte die gekauft weil ich die Brando Folie versaugt hatte mit meinem Fingerabdruck und Fusseln an der Unterseite, das bekommste auch net mehr abgewaschen, die Folie sieht dann nie wieder so aus wie vorher, man bekommt das einfach net mehr hin.
Deswegen isit die aus dem T-Punkt auch gut weil es ein 3er Set ist, wenn da Fingerabdrücke oder Dreck drauf kommen auf die Unterseite einfach weg schmeissen und die nächste holen, was soll der Geiz, mit den 2 Ersatz Folien kann man später eh nichts mehr anfangen.
Kann wirklich nur empfehlen die Hände vorher zu waschen mit Seife und die Folie im Bad anzubringen weil da nicht so viel Staub in der Luft ist wegen der Luftfeuchtigkeit, man kann auch kurz die Dusche anmachen.
-
aber anscheinend auch nur wenn man die Icons am PC anordnet und nicht am Iphoen selbst, habe die 3 mal am Iphone angeordnet und jedes mal würfelt er die wieder durcheinander beim synchen. Auf PC und Iphone sahen die Icons eigentlich richtig aus doch so bald man syncht geht alles wieder durcheinander.
-
Gibt es sowas auch für die Vaja Taschen, brauche es zwar nicht aber wenn es sowas gibt würde ich es kaufen, ansonsten gehen solche Halterungen gar nicht wenn ich das Iphone erst aus der Hülle nehmen muß jedes mal.