Nach dem Update habe ich jetzt 3G ganz ausgeschaltet, ich glaube daran hat es gelegen dass der Empfang so schlecht ist und oft Kein Netz da steht obwohl hier eine super Netzquali normalerweise ist. Unter Edge sind jetzt auch immer alle Balken da. Vorher sind Apps oft agbestützt weil keine Verbindung da war und sie sich "Tot" geladen haben. Ich glaube vor dem Update war der Emofang besser.
Beiträge von sharp
-
-
Auf den Bildern wirkt die gleich viel besser als auf den weiter oben, war die Innenseite bei der weiter oben nicht in einer anderen Farbe? Dachte die gibt es nur in einer. Das Vaja Logo hinten sieht schon etwas verkratzt aus :eek:
-
dann haste irgendwas falsch gemacht bei der aktivierung am deinem PC denke ich mal wenn da steht nicht aktiviert. Hat mit der Registrierung und aktivierung bei Apple alles geklappt?
-
geht doch nicht, ist doch im Silikoncase
Liegt im übrigen auch nicht daran, habs eben getestet, ich gehe mal davon aus dass alle Iphone4 so scheppern denn das Gerät funktioniert ja wenn ich auch sagen muß dass mein Empfang nach dem Update irgendwie schlechter wurde, d.h von den Balken unabhängig ich habe habe jetzt manchmal das Problem das es beim Laden von Webseiten eine art Endlosscheibe kommt, es lädt sich tot. Wenn ich dann nochmal auf laden klicke geht es meistens dann. Vor dem Update war der Empfang meiner Meinung nach besser. -
Sagt mal scheppert euer Iphone4 auch so komisch wenn man mit mit dem FIngerknochen leicht dagegen tippt und zwar im oberen Bereich auf der Rückseite. Es hört sich so an als wenn Innen etwas nach scheppert oder nachwippt.
-
Die Vaja ist aber ganz schön happig verarbeitet oben, das Spaltmaß oben.
malompera geht bei mir gar nicht, die Seite ist tot
-
wieso, braun gibt es doch fürs Iphone4, ich habe meine in einem Braunton mit schwarz bestellt bei Vaja.
-
@ hodder
Die Bilder sieht man nicht ohne sich zu registrieren und das klappt nicht
-
Zitat
Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen - musste 5 Wochen darauf warten - länger als auf das iPhone.
verdammt, dachte die schreiben nur 45 Tage und es kommt doch in 20. Da kann ich wohl noch etwas warten. Bilder wären natürlich net schlecht um die Wartezeit zu verkürzen

-
Wieso soll man das Kuvert nicht annehmen? Dadurch startet doch kein Vertrag, die Sim ist doch gar nicht aktiviert. Hatte das auch schon mal bei einem anderen Gerät, ist normal. Manchmal kommt die Sim Karte früher weil das Gerät noch nicht lieferbar ist, dir entstehen dadurch ja keine Versandkosten