-
Zitat
Was versteht Ihr eigentlich unter "dick auftragen"? Protzig/prollig oder dass sie das iPhone dicker machen?
Ich denke er meint wirklich dick auftragen, nicht protzig, das wäre ja genauso Schmarn weil die wenigstens überhaupt wissen dass die Taschen etwas teurer sind, mal abgesehen davon sind solche Leder Artikel alle eher teuer, da ist Vaja noch billig wenn man sich Leder Geldbörsen anschaut.
Jedes andere Ledermäppchen mit Klappe trägt dicker auf, wie die von Piel Frama z.B, vaja sind die einzigen die an die Form des Iphones angepasst sind, die anderen haben einfach einen rechteckigen Deckel und ein Rechteckigen Boden, wie ein Schuhkarton übertrieben gesagt.
-
Zitat
Bekommt ihr eigentlich alle von Vaja Geld? Ich hatte auch mal ein Vajacase und war sehr unzufrieden damit. Die Dinger tragen sehr dick auf und sind auch nicht immer 100%ig verarbeitet. Außerdem dauert der Versand eine Ewigkeit.
Man käuft die Dinger doch gerade weil sie nicht auftragen, es ist so ziemlich die dünnste Ganzkörper Tasche mit Deckel die es überhaupt gibt, alle anderen sind ja zum Teil deutlich dicker. Vaja schmiegt sich halt wirklich genau den Kurven an. Handarbeit und das selbst aussuchen der Farben braucht eben Zeit, wird bei anderen Herstellern nicht anders sein wenn etwas auf den Kunden zugeschnitten wird. Bekommst du von einem Konkurrenz Taschen Hersteller Geld? 
-
Die sky app ist bestimmt toll da Wlan, bei telekom gehts ja nur über 3G/Edge, mein vater hat auch sky bundesliga und HD, könnte das also bei mir schauen dann blos die Leute von SkY sind etwas träge mit der Umsetzung fürs Iphone da ich kein Ipad habe. Das Telekom Gegenstück ruckelt ziemlich stark und bildet Artefakte, sehr unschön
-
das silber und schwarz passt halt perfekt und das der Screen ja auch dunkel ist, somit sieht es mehr wie "ein Stück" aus, beim weissen fällt der Screen dann viel mehr auf, dazu kommt noch dass das weisse schin etwas girlish ist.
Die Faszination am weissen liegt hier ganz klar weil es einfach im Moment nicht jeder hat, wirklich schöner ist es nicht.
-
Zitat
Also ich find den "Classic Euro Wallet" in Vitelino 'Chocolate' ganz interessant (vor allem wenn er irgendwann so wie das iPhone Case von lmart1n aussieht), wenn Du aber eine gute Alternative kennst immer her damit - gerne auch per PN!
Ich wollte damit nur sagen dass der Markt für hochwertige Geldbörsen natürlich sehr groß ist im Gegensatz zu Iphone Taschen. Wenn du natürlich auf ausgefallene bunte Farben stehst und selbst Farben bestimmen willst ist Vaja schon eine Möglichkeit.
Ettinger London,S.T.Dupont,Bosca,Porsche Design,Braun Büffel germany
Schau dir mal Ettinger London an, das könnte was für dich sein, die Preise sind allerdings schon höher als Geldbörsen von Vaja.
-
Der Geldbeutel von Vaja gefällt mir nicht, würde ich ehrlich gesagt nicht holen, da gibt es doch so viele andere da draußen.
Bin mit Geldbörsen aufgewachsen, mein Opa hatte sie hergestellt in einer kleinen Werkstatt hinterm Haus mit ein paar Beschäftigten bis sie natürlich aufgeben mußten als die Asiaten den Markt überschwemmten. Als ich war ich jeden 2. Tag dort in der Wekstatt. DIe Vaja Geldbörse ist jetzt auch net so aufwendig gemacht. Bei den Handy Cases gibts halt keine Alternative.
-
Zitat
Ich achte nicht auf so etwas, da es sich bei dem Telefon um einen Gebrauchsgegenstand handelt, konnte aber gerade keinen Kratzer entdecken, alles bestens.
ok, aber ne Tasche willst du trotzdem statt der Hosentasche
-
das war eigentlich ein Witz mit der Folie über die Vaja Tasche, das hört ja dann nie auf wie ne russische Babushka Puppe oder wie die Dinger heissen :p
Würde aber trotzdem aufpassen dass ich net mit dem Metall Logo über Tisch kratze
Die Innenfarbe gefällt mir, wenn das Friar Brown ist habe ich es genau anders rum, auf der Innenseite schwarz und außen Friar Brown. Könnte aber auch Ginger sein.
Jetzt gibt es bei Vaja auch das Matalesse Design fürs Iphone4 für 135 Dollar in diesem kariert gesteppten Muster.
-
mach doch noch eine Schutzfolie auf die Tasche oder eine Silikon Case drumm
:eek:
Js gut,es ist schon Metall aber ich denke wenn man da etwas acht gibt geht das schon, also nicht über nen Tisch schleifen oder in die Tasche mit den Schlüssel stecken.
-
geht ja scheinbar ganz schön schnell, wie sieht das dann in nem Monat aus wenn nach paar Stunden schon so ist