-
Das ist ja richtig Bert, kann man ja auch machen im Urlaub in einem Hotel aber es geht doch darum dass netbooks und ipads niemals ein Telefon ersetzen weil man Handys eben immer dabei hat, sei es bei ner Fahrradtour oder beim essen gehen, oder beim Besuch der Oma, einkaufen usw... Da nehm ich doch kein netbook mit! Gerade da macht es ka dann Spaß mal eben zu surfen und die fussball Ergebnisse anzurufen usw...
Ganz ohne Handy und nur mit einem iPad ist schon komisch. Finde das iPad aber schon Net schlecht als alternative zum netbook
-
MRGood
ich kann ja verstehen dass du begeistert bist aber wieso willst du iPhone und desire verkaufen deswegen? Das iPad hat doch mit den anderen beiden nichts zu tun. Die beiden anderen sind Telefone die man immer dabei hat und das andere eine Art tablet ? Ich habe auch ein netbook zum surfen im Zug oder zuhaus aber meistens hat man es ja nicht dabei oder läufts du ständig mit dem iPad rum ?
-
Zitat
Der Vergleich mit dem Auto hinkt natürlich gewaltig. Oder hast du deinen Mercedez in einer Tasche, sodass sich das Design verändert und es auch ein VW sein kann.
Es geht ja um die Werterhaltung und nicht ob man sieht dass es ein Mercedes oder Iphone oder sonstwas ist. Gibt auch Hüllen in denen man noch sieht dass es ein Iphone ist wenn dir das so wichtig ist.
Ich hab die Tasche erst am 26.6 bestellt aber die haben das Geld erst viel später von der Kreditkarte gebucht. Zählt es ab Bestellung 45 Tage oder ab abbuchung ? Dann müßte es bei mir ja auch bald so weit sein.
-
ich habe schon früher mal gefragt aber könnt ihr mal schauen ob euer iphone auch scheppert wenn ihr an der rechten Ecke oben drann klopft, bei mir scheppert es immer wenn ich das Telefon mit der rechten Ecke zuerst auf den Tisch lege im Silikon Case. Hab noch kein anderes Iphone testen können, nicht dass da was lose ist.
-
naja, also bei mir hat das nichts mit dem Iphone zu tun, sondern alle anderen Handys vorher bekamen auch eine Tasche weil sie so eben viel länger wie neu aussehen und das erfreut natürlich, genauso wie bei Autos, die pflegt und versiegelt man ja auch um sich daran zu erfreuen wie es glänzt, für manche Zeitgenossen sind aber Autos einfach nur Gebrauchsgegenstände, zu diesen kann ich mich nicht zählen.
Bei mir war das früher immer so dass ich je nach Alter des Gerätes dann die Tasche weg gelassen hab weil ich eh bald ein neues bekam und ruck zuck waren die Dinger verkratzt und verstaubt. Gerade in der Hosentasche sind viele Staub Partikel die dann in die Ritzen und Löcher des Gerätes fallen. Ne Kamera würd ich auch nicht ohne Tasche in die Hose stecken. Also hat nichts mit dem Iphone zu tun sondern mit der Einstellung des Menschen
-
bei mir auch noch nichts verschickt, warte schon 4 wochen aber das geld haben die erst kürzlich abgebucht von miami aus, ist das korrekt :confused:
-
Das geht doch gar Net wegen der Lizenz. Man muss nicht gleich ins Ausland um von zuhause weg zu sein. WLAN ist halt besser für streaming
-
würde einfach mal den Beitrag durchlesen, da stehen ja ein paar Alternativen
-
ich finde die selbstumbauten schrecklich, wie bei billig getunted Autos, blos um sich abzuheben macht man das Teil hässlicher als vorher, das ganz weisse ist ja ein ähnlicher Fall meiner Meinung
-
@ charly82
Da ich mir wie viele andere auch ein vaja Case bestellt habe, ein wenig mitdenken solltest du dann schon! In einem Beitrag über Taschen spricht man über Taschen! Primär über jene für die man sich interessiert oder selber besitzt. Man nennt es auch Forum