-
also ich kaufe nicht extra ein handy weil ich Fernsehen auf dem Handy sehen will, ich dachte es gäbe eine Box die man da drann macht, z.B unten drann stecken, wird vielleicht noch erfunden. Sinnlos finde ich es nicht, sondern für den Notfall eine tolle Sache, gerade bei Zug fahrten oder wenn man irgendwo warten muss. Das Ding vorher an den heimischen PC zu hängen ist natürlich Unsinn, das wäre ja nur was wenn man vorher weiss dass man Fernseh schaut. Die Akku Zeit könnte man verschmerzen, das Gerät selber könnte sogar ein eingebauten Akku haben, außerdem werde ich den Booster Pack Keyring holen.
Auf einem Netbook steckt man ja auch nur den DVB-T Stick rein und kann Fersehen, genau sowas stell ich mir bem Iphone/Ipad vor. Ich denke dass sowas noch kommen wird, wäre auch nicht so schwer sowas zu machen. Gibts sogar schon auf dem Navi, funktioniert auch gar net mal schlecht aber das Teil habe ich net so oft dabei, bzw. es bleibt im Auto
http://www.amazon.de/NAVIGON-D…l-8410-8450/dp/B002P8M6QG
-
werde mir jetzt zusätzlich zu dem Netbook noch ein Ipad holen :p Hauptgrund ist eigentlich wegen der Sky App weil ich dann das Abo meines Vaters kostenlos mit nutzen kann. Für daheim rum sollte es auch gut sein zum surfen, für unterwegs wenn ich vorher weiss wohin es geht nehme ich dann das Netbook.
Jetzt beginnt wieder die suche nach einem guten Casem werde bestimmt diesmal kein Vaja nehmen weil die einfach beim Ipad übertrieben teuer sind. Wie empfindlich ist denn die ALu Rückseite von dem Teil, gibt es da Folien für die Rückseite? Von Weich Silikon Cases werde ich wohl auch Abstand nehmen weil ich denke dass die ausdünsten und das Material angreifen können.
Wenn ich das Ipad anschliesse an den PC, dann merkt er doch automatisch dass das Ipad drann hängt, nicht dass es durcheinander kommt wegen dem Iphone? Net dass ich dann auf einmal alle meine Iphone Apps da noch drauf hab
-
nee das wäre ja murks, wenn ich unterwegs bin mache ich ja nicht vorher den Rechner an und stecke den Stick da rein, das passiert ja meistens spontan. Die kleine Box über Wlan oder Bluetooth mit dem Iphone verbinden wäre schon gut, besser wäre natürlich eine art Modul, dass man unten an das Iphone drann steckt, vielleicht ne Markt Lücke :p
-
ja, ich suche was für unterwegs halt, dass man überall schauen kann und unabhängig ist, dieses Teil wäre was wenn der Akku auch etwas hält für unterwegs.
-
naja übers Netz brauch ich eben nicht, wäre ja viel zu teuer, für mich macht nur WLAN Sinn, alles andere wäre quatsch für mich.
-
ja aber hier wurde das streamen über Internet genannt, gibt es denn keine Box die einfach nur über WLAN streamt?
-
Wieso streamen? Gibt es denn keine andere Lösung? Beim Laptop nimmt man einen DVB-t Stick und kann Fernsehen. Da das iPhone keinen USB Stecker hat geht es nicht aber es soll doch eine DVB-t Box mit Antenne geben die man im Raum aufstellt und die Bilder über WLAN an iPhone sendet.
-
Ist es bei dir auch so dass das matte Metall wenn man es in einem bestimmten Winkel hält übersäht ist von dunkleren und helleren Stellen? Sieht also irgendie ungleichmäßig aus. Sieht ein wenig aus wie eine Schmiere oder Fett welches aber nicht abgeht
-
Ich habe nicht den Bumper sondern eine silikonhülle, bei mir ist null dreck drunter allerdings denke ich dass die Lösungsmittel im Silikon das Metall leicht angreifen. Ich weiß aber nicht wie es beim Kauf war, man erkennt auf den matten Metall Flächen leichte wolkenbildung, also es schimmert mal dunkler und mal heller. Könnte aber auch sein dass alle iphones das haben, ist dann halt schlecht verarbeitet. Oder es ist so wie beim edelstahlofen, man bekommt es nie richtig sauber. Diese minimal dümmeren stellen hab ich nämlich auch dort an dem das Case nicht verdeckt
-
Zitat
Wie willst Du Dich denn daran erfreuen dass es keine Kratzer hat, wenn es durchgehend in einer Tasche ist?
naja in der Vaja Tasche sieht man das Gerät ja schon noch ein wenig und der Rest ist eben geschützt, ist mir lieber als ein total verwatztes Ding anschauen zu müssen. Ich gebe zu dass ich daran Freude habe wenn meine Sachen recht gepflegt aussehen, ist wohl ein kleiner Tick von mir, der aber eher positiv ist, bin ja bei weitem nicht der einzige sonst wäre Vaja oder Piel Frama und Co schon pleite. Man tut eben was man kann und ich mache es auch nur wenn es gut aussieht und eine edle Ledertasche ist eine Aufwertung für mich, eine Folie aufs Auto kleben würde ich auch nicht weil es eben blöd aussieht, anders als beim Iphone dass durch die Tasche nochmal edler wird. Mache da ja kein buntes Kaugummi Automaten Case drumm