Beiträge von sharp

hat schon jemand die Fonic Micro Sim Karte auf dem Ipad getestet mit der Tagesflat von 2,50€? Ich habe mir die mal bestellt, blicke aber net so ganz durch bei diesen Prepaid Anbietern was man da einstellen muß und wie das überhaupt dann aktiviert wird. und wie ist es mit der aktivierung der Karte, soll man das Ipad erst bei Apple freischalten wenn da ne Micro Sim drinn ist?

Ok, das kannte ich schon aber ich mag nicht dass es nass aufgetragen wird, bin kein Fan davon. Die gehen später auch Net so einfach wieder ab und bremsen stark z.b in einer Tasche. An den Seiten müsste man das ja dann auch auftragen, ist bestimmt nie Riesen Sauerei, hab das mal bei Youtube gesehen. Finde die Lösung feather Case + Umschlag Tasche schon die beste

ja danke, ist nicht für mein Iphone gedacht sondern fürs Ipad, da gibt es wegen der Rundung hinten glaube ich gar keine Schutzfolie.

es gibt auch vielleicht bald einen neuen Lenovo ;) Denke das gerade Apple Produkte stabiler sind im Preis, es kommen ja immer neue Sachen, wenn man unbedingt immer ein neues Modell haben will kann man ja das Gerät verkaufen und etwas drauflegen und doch das neue holen oder auch mal eine Generation überspringen.

wollte das Feather Case für das Ipad, die frosted Version hat doc nicht diese Soft touch Beschichtung meiner Meinung nach, werde dann wohl die holen. Wie sieht es mit Dreck aus der zwischen die Rückseite, also unter das Case kommt? Liegt das Case genau auf der Rückseite auf ode rist da noch Luft? Könnte mir vorstellen dass sowas die Rückeite mit der Zeit verkratzt

Hat jemand das Incipio Feather Case für das Ipad? Würde sowas gerne holen in kombination mit einer Tasche. Habe aber bedenken dass Dreck zwischen Alu Rückseite und dem Plastik kommt oder dass das Case die Rückseite irgendwie verkratzt

ja gut das ist recht einfach zu beantworten, weil man dafür eine WLAN Verbindung ins Internet braucht oder eine UMTS Verbindung die Geld kostet und/oder das Datenvolumen auffrisst. Mit so nem kleinen DVB_T Modul hätte man dann kostenlos alle Sender zur Verfügung und es geht direkt ins Gerät rein, also Geschwindigkeit wäre dann auch kein Thema. Über Laptop habe ich auch schon Fußball bei der WM geschaut üder DVB-T Stick.