Beiträge von sharp

Das stocken habe ich auch manchmal aber nicht bei allen Videos, komischerweise hat der lade Balken bei Youtube bei mir keine Bedeutung, denn wenn ich auf play drücke funktionieren die Videos meistens auch so obwohl der Lade Balken anzeigt dass noch gar nichts geladen wurde.

Ich habe eine Frage zum synchronisieren der Apps. Wie bekomme ich die Anordnung der Apps die ich gerade auf dem Iphone habe genauso wieder auf den PC?
    Wenn ich synchronisiere zerstreut es immer die ganzen Apps wild auf dem Iphone, habe mühsam Unterordner angelegt usw.. deswegen möchte ich es ungern alles nochmal machen, denn das ist eine ganz schöne Strafe die Icons zu verschieben mit dem Finger wie man es gerade hätte, dauert ewig. Auf dem PC ist es nicht viel besser da Itunes trotz schnellem Laptop kaum reagiert.

Bei mir werden jetzt alle Apps richtig angezeigt unter Itunes "Apps", die sind jedoch grau hinterlegt und ich kann sie nicht ändern, sobald ich auf apps synchronisieren gehe zerstreut er die Apps auf dem Iphone in alle Himmelsrichtungen :(

habe noch 3 neue Folien rum liegen, eine war beim Incipio Feather dabei, die Brando war ein Fehlkauf weil ich übersehen habe dass die matt ist und die andere ist eine ultra clear, weiss noch net welche ich drauf machen soll. Ich denke die Schärfe lässt nach weil deine Folie matt ist, stehe eigentlich net so auf matt, es macht auch den look irgendwie etwas kaputt aber mal sehen, wenn ich die beiden anderen versaue beim drauf machen mache ich vielleicht die matte Brando doch drauf.

ist zwar mein erstes Iphone aber ich denke dass es Wursch tist wo man das Gerät kauft, als mein Samsung Fernseher defekt war rief ich bei der Hotline an und die haben das direkt geregelt, der Händler hat die gar nicht interessiert, die wollten nur die Rechnung. Denke das wird bei Apple doch auch so sein.

Ich wollte nächste Woche noch ein Ipad holen, schaue mich noch um, die Preise sind ja eh immer gleich bei Apple. Hab jetzt in meiner Stadt einen Notebook Discounter entdeckt der es lieferbar hat, wieso nicht dort kaufen.

Das machen die nicht, im Sommer kommt ganz normal das neue Iphone raus, welches dann wohl keinen Metallrahmen mehr hat, bzw. einen isolierten. Werde dann aber wahrscheinlich diese Generation überspringen, da sie bestimmt nicht so viel neues bietet zum 4rer.

So ganz vertraue ich den Angaben von Apple nun doch nicht, kratzfest gibt's nicht, es geht ja auch darum dass man irgendwo aneckt oder ähnliches. Eine Folie beruhigt dann sehr und kostet nicht die Welt. Man kann dann auch schön mit Alkohol oder Glasreiniger sauber machen was ich ohne Folie wegen der Beschichtung net machen würde.