Beiträge von sharp

    Zitat

    Was mir aber aufgefallen ist, bei der Deinstallation wurden nicht alle Daten gelöscht.


    Wo sieht man beim Iphone ob alle Daten eines Programmes (App) gelöscht wurden :confused: Ich dachte da gibt es keinen Explorer und jede App ist quasi die Datei :eek:

    nochmal, daran glaube ich nicht, das neue Iphone werden sie wohl im Sommer wie immer präsentieren, die Gefahr die treuen Apple Kunden zu verlieren wäre zu groß. Der Gewinn an Kunden durch ein neues Iphone würde im Gegensatz zu der Umtauschwelle stehen, die Apple dann auslösen würde. Wenn sie das Gerät im Sommer sterben lassen würde es eine solche Welle nicht geben.

    da wird sich nichts tun, das wäre ja ein Schlag ins Gesicht der treuen Erstkäufer, ich denke Apple wird das Gerät einfach wie gewphnt nächstes Jahr im Sommer sterben lassen. Sonst käme eine riesige Umtauschwelle auf Apple zu.

    finde es gar net mal so schlecht dass es die Low Variante ist, denn dan muß man net so lange warten, 3G nutze ich nie da es immer ein total schwachses Signal hat und dedwegen hab ich den Sermon ganz rausgenommen und nehme nur noch Edge.

    Zitat

    Hier haben doch einige ein Vaja Case in der Special Edition (Mamut Suela). Wie sieht das denn in Wirklichkeit aus, ich finde nämlich ganz unterschiedliche Fotos:


    kann ich dir nächste Woche sagen, dann kommt es für mein Ipad. Das Foto 6 wäre für die Ipad Version, ich gehe davon aus dass die Iphone Version etwas anders aussieht. Stört mich aber nicht da man die Dinger jetzt unglaublich günstig bekommt, deswegen hab ich auch dann Hals über Kopf meine Bestellung bei Vaja storniert aber für 200 Euro hätte ichs auch nie im Leben gekauft

    Ist mein erstes Gerät und ich bin begeistert wie am ersten Tag, so begeistert dass jetzt auch noch ein Ipad 3G kommen muß. Dieses direkte ansprechen des Touchscreens ist echt eine Wohltat, tolle Apps und solche Sachen wie Fahrradcomputer, Navi, GPS Schlüsselanhänger, AR Drone Spielzeug ;) Einfach toll was es alles gibt. Tolle Materialien, liegt wie ein Goldbarren in der Hand, da knarzt nichts. IOS4 ist auch toll,stabil und simpel. Surfen ist sehr angenehm damit. Größe des Bildschirms ist gerade richtig für immer dabei, nicht zu groß. Das Ipad auf der anderen Seite hat genau die richtige größe für zuhause und als Netbook Ersatz, kleiner sollte es auf keinen Fall werden die z.B das neue Samsung, denn jeder Zentimeter weniger mindert den Spaß zuhause beim surfen


    Nur die Software Itunes selber läuft auf meinem PC total langsam und stockend, das ist grausam. Der Neigungssensor reagiert bei mir nicht so schnell und manchmal gar nicht, das könnte man noch verbessern.



    Zitat

    (Erstes) Fazit: Tolle Hardware, schönes Betriebssystem, aber für meinen Geschmack ist man dort zuwenig Herr im eigenen Haus.


    Also das stört mich nicht im Geringsten, ein JB kommt bei mir nicht drauf, ich will daran ja gar nix ändern, alles ist gut wie es ist. Ich habe nicht mal einen Klingelton geändert, aus dem Alter bin ich raus. Die Standard Töne sind ganz gut.



    Zitat

    Mich schreckt eher der Preis bei dem G4 + die micro-sim-Technik ( alles umrüsten ? sicher nicht )


    wieso umrüsten :confused: und wieso alles? Ich habe eine neue Sim bekommen und einfach rein gesteckt :confused: