Ist mein erstes Gerät und ich bin begeistert wie am ersten Tag, so begeistert dass jetzt auch noch ein Ipad 3G kommen muß. Dieses direkte ansprechen des Touchscreens ist echt eine Wohltat, tolle Apps und solche Sachen wie Fahrradcomputer, Navi, GPS Schlüsselanhänger, AR Drone Spielzeug
Einfach toll was es alles gibt. Tolle Materialien, liegt wie ein Goldbarren in der Hand, da knarzt nichts. IOS4 ist auch toll,stabil und simpel. Surfen ist sehr angenehm damit. Größe des Bildschirms ist gerade richtig für immer dabei, nicht zu groß. Das Ipad auf der anderen Seite hat genau die richtige größe für zuhause und als Netbook Ersatz, kleiner sollte es auf keinen Fall werden die z.B das neue Samsung, denn jeder Zentimeter weniger mindert den Spaß zuhause beim surfen
Nur die Software Itunes selber läuft auf meinem PC total langsam und stockend, das ist grausam. Der Neigungssensor reagiert bei mir nicht so schnell und manchmal gar nicht, das könnte man noch verbessern.
Zitat
(Erstes) Fazit: Tolle Hardware, schönes Betriebssystem, aber für meinen Geschmack ist man dort zuwenig Herr im eigenen Haus.
Also das stört mich nicht im Geringsten, ein JB kommt bei mir nicht drauf, ich will daran ja gar nix ändern, alles ist gut wie es ist. Ich habe nicht mal einen Klingelton geändert, aus dem Alter bin ich raus. Die Standard Töne sind ganz gut.
Zitat
Mich schreckt eher der Preis bei dem G4 + die micro-sim-Technik ( alles umrüsten ? sicher nicht )
wieso umrüsten :confused: und wieso alles? Ich habe eine neue Sim bekommen und einfach rein gesteckt :confused: