Nee ich hab die Custom Edition fürs Iphone4, die kommt aber erst nächste Woche angeblich. DIe Mamut habe ich fürs Ipad, sieht zwar gant gut aus aber 200 Euro ist es net wert, gott sei dank habe ich es auch nciht dafür ausgegeben, meine riecht fast gar nicht nach Leder, entweder haben die Leuts bei Youtube die von Vaja berichten noch nie ne echte Ledertasche gehabt oder meine hat schon ausgemieft weil der Lederduftspray nicht mehr wirkt ![]()
Beiträge von sharp
-
-
ich mache heute oder morgen mal Bilder davon, bin im Moment wütend weil die Schutzfolie verknittert war und jetzt habe ich deswegen Blasen im Bild. Hatte ein Ipad gekauft bei dem ich die Folie super angebracht hatte ohne Fusseln und alles, dann entdeckte ich dass die Ecke des Ipads bei der Produktion angedotzt wurde :mad: Hab es umgetauscht und jetzt ist die Folie verknittert gewesen, hab jetzt 4 Blasen im Bild :mad: Bei sowas bin ich dann immer am Ende :mad:
DIe Vaja Tasche sieht ganz gut aus aber für meinen Geschmack sitzt es zu eng, könnte sein dass durch den festen Sitz das Alu glänzend wird, habe schon so leichte Spuren gesehen, bin aber auch extrem in der Beziehung. Meine riecht übrigens gar net nach Leder wie ich überall lesen konnte, am Ende sprayen die nur Lederduft rein

-
Ja, kann ich machen. Also auf dem letzten Bild ist die Farbe richtig, oben drüber wird es halt durch den Blitz aufgehellt. Die iPhone Taschen sind ja ganz anders in der Farbe.
-
Bei mir ist zwar nichts abgebrochen aber ich habe beim auspacken gemerkt dass so kleine Glaskrümel drann klebten, scheint wohl bei der Produktion nicht so einfach zu sein und ab und zu was kaputt zu gehen
-
Zitat
die Hülle ist hier zu sehen: http://www.gizmodo.de/wp-content/upl...0/04/case1.jpg Der vollständige Artikel, in dem u.a. die Hülle erwähnt wird, ist hier zu finden: http://www.gizmodo.de/2010/04/20/das...es-iphone.html
Error 404
-
An den Mamut Modellen ist ja gerade das hübsche dass sie einen "used" Look haben, also auf Alt getrimmt sind, das ist ja die Bestimmung dieses Modelles. Bin mal gespannt wie es aussieht, müßte morgen kommen
-
ich würde das größere Display immer einer Webcam vorziehen, das wußte ich gar nichzt mit den 650 Euro, schonmal 150 Euro weniger als die 800 Euro die genannt wurden, das bedeutet in 4 Monaten kostet es nur noch 500.
-
naja teuer ist das Samsung nicht, bedenke es ist Samsung und nicht Apple!, das bedeutet der UVP weicht extrem vom Straßenpreis ab. Das schlimme am Samsung finde ich die Größe, es ist für ein Gerät zum Internet surfen viel zu klein, da hat man ja das Iphone. Mit einem großen Display für zuhause ist doch alles viel angenehmer, man trifft auch die Buttons und sieht viel mehr.
-
aha, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, dacht ebei Apple gäbe es immer feste Preise. Schade denn ich möchte diese Woche so ein Ipad holen.
-
Zitat
Also mein Tipp: Lasst die Schutzfolien weg

Kann man so nicht sagen, Ultra Clear Folien beeinflussen die Schärfe nicht, matte Folien vielleicht, dafür wirken sie entspiegelnd.