Beiträge von sharp

Ich habe doch sowas schon auf dem iPhone ebuddy heisst es aber ich dachte dafür braucht man Multitasking. Naje Auflösung und Pixeldichte vom iphone4 auf dem iPad, das würde mir gefallen. Auch ein minimal grösseres iPad wäre toll.

@ prana die Logos haben genau die gleiche Farbe was ich auch nicht schlecht finde, Silber sieht edel aus und passt immer. Schwarzes Logo auf schwarzes Leder sieht meiner Meinung nach nichts aus, lieber helle Logos auf dunkle Leder und dunkle Logos auf helle Leder.

Die Kameras breauch ich nicht aber vielleicht wird das Display auch wieder besser mit höherer Auflösung. Was abere wichtiger ist finde ich wäre Multitasking, ich hab msn jetzt installiert und ich musste feststellen dass es wertlos ist, da es gar nicht imm hintergrund mit läuft, was bringt mir msn wenn es siceh abschaltet beim starten eines anderen Programms. Der Sinn von msn ist ja dass es mit läuft und man andere Sachen in der Zwischenzeit machen kann, es verliert den ganzen Simn dadurch.

prana

Die Klappe stört gar nicht, da sie sehr leicht ist und man sie kaum bemerkt. Sie sitzt bei mir recht fest am iPhone so dass ich angst habe wegen Kratzern. Weich ist das Leder am Haken nicht, denn unten drunter ist hartes Plastik. Man kann ja auch mit dem falschen Tuch in Metall Schkieren poliern, deswegen kann man mit Leder absolut Kratzer und Schlieren verursachenn wenn man ständig Reibung verursacht.

Die Farbe nennt sich frier brown und sieht so aus wie auf den Fotos, da sieht man es relativ gut wie es in echt wirkt. Auf der Website sieht es anders aus. Mir gefällt das iPhone case etwas mehr, weil es handwerklich nach mehr aussieht, mehr Details USW. Das iPad Case wirkt nur wie 2 Pappdeckel übertrieben gesagt :) aber natürlich trotzdem besser wie die meisten anderen iPad Taschen, das ist klar,

es wurde von Steve Jobbs extra eingebaut damit man einen Mac kauft. Solche Programme wie PC Bremse oder PC Schnecke hab es ja früher um ältere Spiele runterzubremsen, sowas muß der auch eingebaut haben bei der PC Version von Itunes

Meines ist heute gekommen aus Argentinien, das fürs Ipad am Montag. Diese Custom Tasche fürs Iphone riecht schon etwas mehr nach Leder aber es ist nicht so wie in den Youtube Videos gesagt wird, dass es extrem nach Leder riecht von weitem wenn man die Packung öffnet, eher etwas nach Kleber :p Beide waren in dieser Regenbogenverpackung. Die Lieferzeit war ca. 40 Tage beim Iphone case, das andere war ja sofort verfügbar. Das Braun ist in echt total anders, dunkler und weniger rötlich. Das Iphone kann man gut rein schieben, auch nicht zu fest wie es in den Videos gesagt wird, vielleicht sind die 3GS Versionen anders. Das Iphone4 Case gefällt mir sehr, das Ipad Case geht so, ist etwas komisch mit den 2 Teilen, bin mir auch nicht sicher ob das Ipad Case wirkich schonend mit dem Alu Rand des Ipads umgeht.

Hier mal ein paar Bildchen, die Kamera des Iphone4 ist wirklich net besonders toll, die Werbe Bilder waren wohl total verschönt obwohl unbearbeitet dabei stand, habe immer so einen weissen Schleier, ja die Folie ist ab :) Das erste Bild ist allerdings nicht mit einem IPhone gemacht.

Zitat

Du musst dafuer auf dem PC unter iTunes fuer das iPad eine zweite Datenbank erstellen.

Ich werde das mal testen, jetzt habe ich nur noch ein Problem wenn ich beim Iphone auf den Haken bei Apps synchronisieren mache kommt dann die Meldung "Alle Daten auf diesem Phone werden durch die Daten aus Itunes ersetzt" oder so ähnlich. Gibt es keine Lösung dass man das genau andersrum macht, also die Apps und Unterordner die jetzt auf meinem Iphone sind sollen genauso mit Itunes synchronisiert werden? Wenn ich nämlich die Meldung bestätige zerwürfelt er mir alle Apps auf meinem Iphone und die Unterordner sind auch alle weg.

Ich bin total enttäuscht von Apple, die Hotline hat vom tuten und blasen genauso wenig Ahnung wie ich. Habe heute das iPad gekauft und obwohl inkl. Der Verkäufer sagten die beide Produkte würden getrennt abgewicket bei iTunes hab ich jetzt den Salat, das alle AppStore vom iPhone 4 auch aufs ipad gesyncht werden. Selbst wenn ich einen anderen Account anlege mit anderer Email. Das ist totaler Mist, ist will auf dem ipad ganz andere Apps haben, jetzt bekomme ich auch die iPad apps auf iPhone. Bin echt verärgert, ich synchronisiere jetzt gar net mehr mit dem pc :mad: bei nem Fehler muss ich halt jetzt alles neu drauf spielen. Das kann doch net sein dass man da die ganzen sinnlosen apps, die man schien gelöscht hat auf dem iPhone auch wieder aufs ipad bekommt :mad:

Das erste iPad hatte übrigens eine Ecke leicht angedotzt :flop: und ich weiß jetzt dass matte Folie Mist ist :p