Beiträge von sharp

Naja gut, was heisst Fett Probleme? Wenn man es eine zeit lang benutzt hat jeder fett drauf, es sei denn deine Haut ist immer Fett frei. Benutzt du das nackte iphone in der Hosentasche :eek: als würde ich nicht übers Herz bringen, ziehe immer Jeans an, da sind die Taschen schon etwas enger und das Ding wäre wohl innerhalb Woche abgenudelt :) in den Hosentaschen sind auch relativ viele kleine Partikel die dann in die Öffnungen des iphones gehen. Von sowas kommt z.b. Staub hinterm Display .

Ohne jetzt anderer Handys zu kennen, das iPhone ist ja ein smartphone und es bootet hoch am Anfang wie soll es wenn es aus ist auf einen Wecker reagieren? Das bedeutet dass anderer Handys doch nicht wirklich aus sind. Finde es sehr ok so, der Akku wird doch kaum belastet im flugzeugmodus, den mach ich eh immer an weil das Handy in der nähe des Kopfes liegt. Ich schalte das iPhone eigentlich nie aus, es ist quasi immer an, wie das iPad.

Sehe ich auch so, ein 800 euro Gerät verschandle ich mir nicht mit Kratzern, also auf alle Fälle ne Folie, dann isr man auch beim verkauf auf deer sicheren Seite. Mit Folie kann man dann auch schön mit Glasreiniger drann gehen, wenn ein paar Blasen kommen stört es auch nicht, sieht man nur wenn's aus ist. Nur matte Folien sind Mist, die glitzern so komisch und das Bild wird verwaschen

Meins wählt sichi auch erstaunlich sicher immer ins heimische wlan netz ein. 200mb finde ich als zu wenig, 300mb sind eigentlich schon etwas zu wenig aber man muss sich halt etwas einschränken. Am ipad habe ich den fonic prepaid Tarif mit 500mb am tag und nach einem Test und etwas surfen hatte ich schon 200mb weg an einem Tag.

@ Prana: sieht bei mir eigentlich gleich aus wie bei mir am Iphone. Ein dunkleres Logo würde ich bei hellem Leder gut finden und ein helles Logo bei dunklem Leder, macht einfach einen guten Kontrast.

Oder meinst du die gebürstete Platte mit dem Vaja Schriftzug, das ist wirklich Blech :p Aber ob Blech oder Massiv dürfte im Preis keinen wirklichen Unterschied machen, das ist ja kein PLatin oder Silber. Silber hätte dann auch den tollen Nachteil dass es schwarz wird nach ein paar Monaten, kenne das von Feuerzeugen