-
@teddybär
hast du eineni jb drauf? vielleicht bringt dieser auch Probleme mit sich? Dann zählt die Meinung mit den Problemem natürlich nicht denn dafür kann der Hersteller nichts. Habe mit meinem nie Probleme gehabt, nur eine App, die vom Hersteller kaputt geupdated wurde und jetzt immer auf den home bildschirm zurück springt nach ien paar Sekunden. Ich habe aber auch kein jb drauf, käme mir auch nie drauf, wieso auch.
-
bist du sicher dass die stellen vom bumper kommen? das edelstahl wird nach ner zeit sehr unregelmässig, also es gibt helle und dunklere stellen, das kommt aber auch ohne eine hülle, war bei mir unten am dock connector auch, da war ja nie eine hülle.
-
ok, habs jetzt selbst rausgefunden, die punkte verschieben, leider geht das nur auf wenigen seiten und ist oft völlig deaktiviert, das kopieren in die zwischenablage macht er auch nie
ob das an den standards liegt weiss ich auch net aber am pc gehts ja auch
-
handschmeichler hin oder her, viele haben eh einn ledercase drumm oder wenigstens ein plasticcase
-
rasputin. aha, ja so kann ich hier im forum ein wort markieren, geht dad auch mit wie oben gesagt mit nem ganzen text, ein wort bringt mir net so viel :p
jetzt, nachdem ich auf antworten zum beitrag geklickt habe ist die markier funktion völlig deaktiviert :eek:, alles irgendwie komisch.
auditt ja,kostet danach 12 euro aber nicht für leute die auch noch HD gebucht haben, glücklicherweise war das der fall, deswegen wollte ich ja unbedingt das ipad
-
ich werde jetzt mal aufpassen auf welcher Seite es nicht geht, werde es notieren :p kannst du im Gegenzug sagen wie es den geht einen Satz zu markieren :confused: Damit meine ich keinen freistehenden Satz, sondern aus einem Text Block heraus. Bin echt mal gespannt wie die das gelöst haben, beim PC hält man ja die Maustaste gedrückt und zieht dann einfach
-
was soll damit sein? ist ganz hilfreich, das display schaltet sich halt einfach ab wenn man es ans ohr hält
-
mit der bedienung zeigen hat es nichts zu tun, eher dass man mit dem gerät eben keine textstellen markieren kann auf vielen webseiten, hier im forum scheint es zu funktionieren aber welches system dahinter steckt habe ich auch noch nichr ganz verstanden, einzelne wörter vielleicht, aber keinen einzelnen satz aus einem text raus
-
nene, bin ja an das ipad gebunden wegen deer sky app, ich kann also sky kostenlos nutzen ohne was zu bezahken weil mein vater sky kunde ist, das kann ich ja mit dem wetab nicht, fürs surfen wäre dere wetab natürlich besser. copy/paste funktioniert bei mir gar nicht und textstellen aus websiten lassen nsicsh auch nicht gezielt markieren. finde das mit dem aufzoomen etwas umständkich, also mit einem normalen pc geht alles schin viel schnellere vin der hand.
-
Muß sagen nach einer Woche benutzung dass es mir dass Ipad jetzt auch nicht so viel spaß macht wie gedacht, ok wegen Sky Fußball ist es schon schön aber fürs surfen doch net so gut, man verdrückt sich doch des öfteren und bei youtube gehen manche Videos nicht anzuschauen, ich kann keine Kommentare zu usern abgeben. Viele Websiten haben scroll Bars die beim Ipad einfach grau hinterlegt sind? Manchmal geht ein dunkelgrau transparenter Strich durch Websiten der sich gar nicht verschieben lässt, er blockt die Buttons drunter. Es ist alles etwas umständlich obwohl es eigentlich schneller gehen sollte aber dem ist einfac nicht so, zwischen einzelnen geöffneten Web Seiten umher Schalten geht sehr träge und ohne Multitasking kann man noch nicht mal ein Youtube Video schauen wärend man surft oder sich in MSN unterhalten, weiterhin stört dass nicht wie bei Windows mehrere kleingezogene Fenster auf einmal angezeigt werden können, man muß jedes mal umschalten. Das markieren von Textstellen klappt eigentlich gar nicht, das ist zum verrückt werden. Weiterhin klappt es einfach nicht z.B eine Internetadresse zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren und in einem Forum einzufügen, wenn ich auf einsetzen klicke kommt nichts, obwohl es kopiert sein sollte?
Ich finde das Ipad hätte noch größer sein müßen damit man sich nicht so schnell verdrücken kann, und es flash brauch man doch mehr als erwartet.