Deswegen will ich mir ein kleines und leichtes Netbook holen mit 11 Stunden Akku, da hat man dann alles, flash, USB, Tastatur,riesen Akku und kleines und leichtes Gerät. War auch hin und her gerissen zwischen den beiden, wenn das Ipad so günstig wäre wie ein Netbook und USB+Flash beherrsche hätte ich es wohl auch genommen. Jetzt würd ich wirklich nur holen aus Spaß wenn ich es super günstig bekäme
Beiträge von sharp
-
-
Ich hatte bei 5 Märkten angerufen und überall hies es seit Samstag ausverkauft, die sind aber für Ende dieser Woche wieder erwartet, wir wissen nie wann Apple liefert. Bei einem gab es noch ein einziges IPAD 64GB. Wie ich heute gelernt habe sind die Apple Produkte wohl fast überall an den Preis gebunden oder zumindest im Preis überall gleich, auch im Internet. Normalerweise ist der Media Markt ja schon 30% teurer als im Netz bei den meisten Sachen. Es hätte sich wirklich gelohnt bei Apple Produkten.
-
wie zu erwaten waren alle Ipads schon seit Samstag ausverkauft
und jeder Markt hatte genau noch ein Ipad 64GB, bei 5 MM immer das gleiche Bild, ist ne ganz schöne verarsche. Ende der Woche bekommen die aber wieder Geräte wenn die Aktion ausläuft :p -
Das ist interessant aber das gilt wahrscheinlich nur in diesem Falle weil die Preise von Apple wohl doch recht stabil sind und es bestätigt ja nur dass Media Markt eigentlich fast immer nach UVP verkauft, in diesem Falle auch blos dass diesmal die Internethändler über dem UVP verkaufen, höre ich auch zum ersten mal. Normal sind die Internethändler viel günstiger als Media Markt, haben ja auch keine Ladenmiete usw..
Eine Lieferzeit gibt es ja bei den Internethändlern auch. Mal sehen ob der Media Markt in meiner Umgebung welche da hat, vielleicht fehlen die auch ganz zufällig die nächsten 3 Tage.
-
Zitat
das ist ja wohl das letzte, damit kannst du ja bei apple anfangen. Nur weil du das Empfangsproblem nicht hast. andere aber schon und diese sind darauf angewiesen den von apple umsonst gestellten bumper zu nutzen! und wer das iphone damit vergewaltigt ist nicht selber schuld weil er im prinzip keine wahl hat! selten so ein mist gelesen!
Alles klar, du bist auf den von Apple gesponsorten Bumper angewiesen? Hätte ich nicht gedacht dass du darauf angewiesen bist und dir kein anderes Case holen kannst, es tut mir leid. Ich schenke dir ein Silikon Belkin Case dass es im zweier Pack gab bei Amazon, hatte ich gekauft bis das Vaja Case kommt, dann bist du nicht mehr drauf angewiesen!
Hör erstmal zu bevor du sowas verzapfst, hier ging es um das Iphone4 und nicht um den Bumper und seine daraus folgenden Kratzer bei manchen Zeitgenossen. Das ist kein Iphone Fehler sondern ein Fehler des Bumpers! Nur das wurde hier gesagt Punkt
-
Zitat
Blödsinn bei MM kostet das 16GB mit 3G auch "nur" 599€
wow, dann wäre ja mal das Internet teurer als der Media Markt, wieso werden die Dinger im Internet für 700 Euro verkauft und bei Media Markt für 599? Das ich das noch mal erleben darf :eek: Dann wäre es echt ein tolles Angebot. Werde da heute mal anrufen, eigentlich wollte ich gar keins sondern ein Netbook aber bei dem Preis bricht vielleicht wieder die Schnäppchen Sucht aus :mad:
-
Zitat
Hat der Media Markt eigentlich auch iPad's im Angebot.....da es ja aber morgen dort 19% könnte man ja etwas sparen
Allerdings ist MM 30% teurer als im Internet bei den meisten Sachen :p würde sich wirklich nur lohnen bei einem Produkt welches z.B bei guenstiger.de genauso viel kostet als im MM, die gibt es aber kaum
Beispiel, ein LED Fernseher kostet im Internet 2200 Euro, bei Meda Markt 2900 Euro. Man müßte Produkte finden die bei MM genauso viel kosten als bei guenstiger.de weiss einer welche?Ipad 16GB 3G bei MM wahrscheinlich 799 UVP minus 19% = 647 Euro
das gleiche Produkt bei guenstiger.de = 599 Euro
Wo ist das Problem

-
Zitat
ein Glück hab ich mich gegen das IP4 entschieden und für das iPad
Was es da alles in dieser Serie jetz für Probleme gibt, das hatte ich mit meine IP3G ned^^Hä :confused: das sind 2 völlig andere Geräte, das eine ein Telefon und das andere eine art Tablet PC, das eine hat man immer dabei und das andere nicht.
Zitathm, was man so liest: - Antennenproblem - Annäherungssensor - diese Kratzer - gelbstichige Displays - Kamera bekommt Farbstich durch Cases - lose Schrauben im gerät - bei einigen sind die Lautstärketasten verwechselt angebracht (+ & -)
Antennenproblem habe ich nicht, habe es einmal ohne Case getestet und es funktionierte einwandfrei, kein Abbruch beim Gespräch!
Sensor funktioniert wunderbar!
welche Kratzer? Meines hatte keine Kratzer und die Kratzer verursacht durch den Bumper sind ja wohl kein Iphone4 Problem, wer das Iphone mit sowas vergewaltigt ist selber schuld.Kamera bekommt Farbstich durch Cases? Das ist doch wohl ein eindeutiges Problem der Case Hersteller, bei Vaja gibt es das nicht, die haben da zu wenig Platz gelassen so das der Rand in das Bild rein reflektiert, das passiert aber doch nur bei benutzung des LED flahes.
Keine losen Schrauben im Gerät, ist wie ne Leica gebaut

+ - Tasten auch alles klar!
Gelb stichige Display habe ich auch nicht, ist genau wie bei jedem anderen Laptop oder TFT auch, dazu muß ich sagen dass weiss auf einem TFT von mir immer als leicht gelb stichig gesehen wird und ich hatte schon sehr viele TFTs und Laptops in den Händen.
Also diese Problem die du aufführst sind lächerlich gering, andere Hersteller wären froh solche Probleme zu haben die ja gar net am Gerät selber liegen außer dem Antennenproblem.
Bei meinen S/E Handys früher war immer nach paar Monaten der Joystick in der Tastatur fehlerhaft, das sind Probleme! Knarzende Gehäuse wie bei den Nokias früher oder Abstürze wie bei meinem LG Prada, hatte beim Iphone noch keinen.
-
Zitat
Ich Denke es kommt sehr stark auf das Einsatzgebiet an. Das iPad ist eine ideale Mischung aus Internet, Multimedia und Spielekonsole. In diesen Punkten ist es zweifellos jeden Netbook weit überlegen!
Multimedia und spielen vielleicht aber Internet surfen finde ich mit einem Netbook komfortabler und schneller, man sieht ja auch flash Inhalte und mit der Tastatur kann man engenehmer surfen als mit dem Touchscreen. Es hat halt einfach ein paar Einschränkungen die man nicht weg bekommt.
-
Also ich überlegte auch in Richtung Ipad weil ich eine kleine mobile Surf Machine wollte für draußen oder wenn man mal Zug fahren muß oder einfach im Bett. Bin aber jetzt der Meinung das ein Netbook doch besser ist als ein Ipad, beim Iphone ist es noch egal weil es quasi ein Not Gerät zum surfen zwischendurch ist aber das Ipad sollte ja dann als Hauptgerät zum surfen herhalten, da finde ich ein Netbook mit Windows 7 doch noch irgendwie besser, mit dem Ipad muß man ja Kompromisse eingehen und das wollte ich beim Hauptgerät zum surfen nicht. Ein Netbook ist auch genauso leicht, ich tendiere zum Samsung N220 mit 11 Stunden Akku laufzeit, ein idealer Begleiter zum Zug fahren oder draußen surfen mit USB Stick z.B.
Das Ipad hat schon was muß ich sagen aber es beherrscht nicht so viel wie ein Netbook, hat auch keine USB Ports usw. Man sieht ja auch keine FLash Inhalte, was beim Iphone noch zu akzeptieren ist aber nicht bei dem Surf Gerät schlechthin.