Beiträge von sharp

Zitat

Der WLAN Schlüssel ist doch das Passwort und man kann es ändern

Der Wlan Schlüssel ist das Passwort? Der Schlüssel ist doch das Passwort/Verschlüsselung um sich in das Netzwerk einzuloggen, ich meinte das Passwort meines Providers um online zu gehen, das ist bei mir ein anderes?

Sie hat Alice und da brauch man ein Passwort jedes mal bevor man online geht weil der Router nicht dauerhaft online ist wie bei mir.

Zitat

Original geschrieben von sharp In dem alter vergisst man natürlich auch schnell wie alles funktioniert. Wie alt bist du denn?

Die müßte jetzt so 86 sein aber immer noch rüstig :p

Zitat

Nun wissen wir ja, warum es im Januar ein neues iPhone geben muessen wird

glaube ich nicht dass es ein neues Gerät im Januar geben wird, da steht ja nur 2011. Also das neue Modell im Sommer 2011 wie dieses Jahr, vielleicht ein 4S oder sowas und in 2 jahren das 5er

Das ist schon ein Autofocus, es gibt kein steuerbaren Fokus, entweder MF oder AF, AF bedeutet dass er sich eben automatisch auf das Objekt einstellt bei betätigung der Shutter release Taste, das Iphone hat diese Shutter Release Taste ja auch in Form von mit dem Finger auf den Bildschirm tippen. Ein steuerbarer Fokus wäre ja MF, du drehst so lange am Objektiv bis die Schärfe stimmt, beim Iphone ist es aber ein AF wie bei allen Handys auch, nur dass man es auch bei laufender Kamera noch anwenden kann.

Was nützt dir der Kontrast wenn die Auflösung viel niedriger ist und die Pixeldichte. Das Wave macht viel zu übertriebene Farben, hier ist das natürlichere Iphone Display besser. Auch die Kamera des Iphone ist besser, durch den von hinten belichteten Sensor macht das Iphone auch in dunkleren Umgebungen das Rausch ärmere Bild, die 5MP helfen dabei nochmals, denn je mehr MP bei gleicher Sensor Größe desto mehr rauschen!

Die hohe Auflösung des Iphone Displays geht derzeit wohl mit einerm Super Amoled DIsplay noch nicht, ich nehme also lieber die hohe Auflöung als mehr Kontrast, das ist viel wichtiger und sieht auch besser aus.

Das nach deiner Meinung beste Smartphone der Welt, das ist auch ein wichtiger Unterschied! Denn es bietet nichts was das Iphone nicht auch könnte und versagt beim wichtigsten Punkt, den Apps, das wäre für mich der KO Punkt des Gerätes, es gibt einfach nur eine lächerliche Anzahl von Apps auf dem Gerät, da ist das HTC Desire der weit aus größere Gegner zum Iphone. Das surfen mit dem Iphone im Internet ist viel komfortabler und besser als mit dem Bada Teil. Das Wave hat ja ein noch kleineres Display als das Iphone. Das GPS Modul des Wave ist auch nicht so gut und schnell wie das im Iphone. Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt dass das Wave besser sein soll als das Iphone oder sogar das beste Smartphone?? Das einzige gute ist der günstige Preis des Koreaners

Zitat

Ich glaube, dass HTC User weitaus rationaler sind als Apple User. Bleibt dieses Gefühl, etwas Besonderes in Händen zu halten (in welcher Hinsicht auch immer, z.B. Produktqualität, Lifestyle, OS, ...)

Also mir ist die Materialqualität sehr wichtig und die Funktionen natürlich aber das wichtigste Argument für mich als vorher nicht Apple Besitzer waren der Appstore und den gibt es in diesem Umfang nur bei Apple. Überall kommen neue Apps raus für das Iphone, man liest es und hört es im Radio, das macht das Gerät interessanter in meinen Augen.

Mit der Hand über das harte Glas zu streichen kannte ich schon von meinem Navi und es reagiert besser finde ich und fühlt sich besser an. Haptik ist also ganz wichtg in der heutigen Plastik Welt. Es reagiert auch einfach so flüssig und gut, macht spaß zu surfen, tolles OS. Bin sehr zufrieden damit. Der einige Kritikpunkt betrifft nicht Apple sondern meinen Verrtag, wegen dem 300MB limit, meine Surf Gewohnheiten kann man damit nicht decken.

Mal sehen in 2 Jahren wie das Iphone 5 wird, bin schon mal gespannt.

Kratzer raus zu bekommen geht natürlich nicht, nur wenn es neu gesandet wird. Wäre es poliert würde es einfacher gehen aber selbst dann müßte man ja den Rahmen raus machen um besser polieren zu können damit nichts ins Gerät rein läuft, ok vielleicht abkleben. Am einfachsten, Rahmen ausbauen und verchromen lassen

Ich habe nur dunklere Stellen, in dem Schalter an der linken Seite, dort wo es schleift wenn der Schalter nach unten geschoben wird, das war aber schon so beim kauf. Kann man auch nichts gegen machen, nur den Schalter nicht mehr so oft bewegen

Zitat

Genial! Keine hässlichen, unpraktischen Taschen mehr die das Design des Geräts verschandeln. Einfach nur Folien

Dafür ist das Gerät dann auch kaputt beim Sturz :) Transparente Folien gab es doch schon immer, nur diese sind halt schwarz

Wie meinsten des jetzt, also ich brauche bei meinem Router kein Passwort, nur den WLAN Schlüssel auf der Rückseite vom Router. Das habe ich ja auch eingegeben bei meiner Großmutter und es wurde auch verbunden aber wenn man in den Browser geht kommt immer ne Fehlermeldung dass er nicht online ist.

Mein Router ist so eingestellt dass er immer online ist und der bei meiner Großmutter nicht, da muß man vorher erst immer manuell online gehen und das Passwort eingeben. Hab nämlich keine Lust meine 300MB zu verballern über UMTS wenn man da über WLAN rein gehen könnte und die ist sowieso fast nie im Internet. In dem alter vergisst man natürlich auch schnell wie alles funktioniert.