Vielleicht ist das auch nur so ein Standard Schreiben, das Telefon hatte ja auch keine Defekte, vielleicht haben sie es ja ausgetauscht. Aber vermerkt hattest du es auf dem AUftragszettel ? Bei sowas ist es immer schwierig zu beweisen, für die bist du wohl einfach nicht sorgsam genug umgegangen mit ihrem Produkt.
Beiträge von sharp
-
-
Also ich weiss jetzt nicht 100% ob die APPs schon genannt wurden. Ich kenne das Iphone erst seit 2 Wochen. Bis jetzt sind meine beliebtesten Apps:
Radio.de
Pizza.de (hab eben eine bestellt damit
es funktioniert)
MusicID (findet deutlich mehr Lieder als Shazam, habe beide)
Focus
google Earth
APPTicker
LiveCams (funktioinert echt ganz gut, gibt glaube ich 3000 Stück)
Decibels (Misst die Dezibel)
KFZ Finder
Rezepte
Akinator
Smack Talk (kann man sich drüber streiten)
Wheres my car pro
Dragon search
dragon dictation
AroundME
KaufDA (es hat alle aktuellen Prospekte von Lidl,ALdi,Netto usw... kann man die echten gleich entsorgen)QlockTwo (nette Uhr, die Zeit wird in Worten angegeben, z.B Viertel nach Drei
Radio Wecker (sehr schöner Uhren Radio mit sleep timer, kann auch MP3s spielen)
Navigon (sowieso das beste Navi Programm)
Maggi Eieruhr
WikiHood
Übersetzer
Barcoo
mobile Butler
Weather XXL -
Danke für die Hilfe! es geht wieder, dachte schon es wäre was kaputt. Aber eines verstehe ich noch nicht, wieso ich heute wieder den Wlanschlüssel eingeben mußte obwohl am dem Gerät nichts verändert wurde. Ich habe neue Apps aufgespielt, können die das verursacht haben? Oder kommt das ab und zu vor dass man es neu eingeben muß
Habe noch eine andere Frage. Meine Großmutter hat jetzt auch DSL und WLAN, als ich sie mal besucht habe, damit es mir nicht so langweilig ist, wollte ich mich bei ihr einloggen und habe den WLAN Schlüssel auf der Rückseite des Routers eingegeben und es hat sich verbunden. Ich konnte aber nicht surfen, ich weiss nicht genau wie ihr PC eingestellt ist, mein Router ist immer online Tag und Nacht, ich könnte mir vorstellen dass ihrer erst online geht wenn man ein Passwort eingibt. Wo genau soll man denn dieses Passwort von Alice eingeben im Iphone?
-
ich denke ich hab den schlüssel falsch eingegeben weil das DIng mich heute Abend auf einmal wieder nach dem Schlüssel gefragt hatte obwohl ich den die ganze Zeit schon drinn hatte und gesurft bin, verstehe nicht wieso der mich heute nach dem Schlüssel fragt. Wenn ich das zurück setzte komme ich dann wieder zu dieser Abfrage in der ich den Schlüssel angeben kann?
-
Mein Iphone ist anscheinend schon kaputt, ich komme nicht mehr ins heimische WLAN Netz, er loggt kurz ein und wieder aus, bekommt keine Verbindung. Es wurde aber nichts geändert, hat Gestern noch alles funktioniert. Mein erstes Apple Produkt und dann gleich sowas :mad:
Ist vielleicht das WLAN Modul Defekt?
Bei den ganzen Einstellungen habe ich nichts ausgefüllt und es hat immer funktioniert, er hat nur den WLAN Schlüssel gefragt und akzeptiert, es kommt immer ein Häkchen neber meinem WLAN und dann verschwindet es wieder kurz.
Mein Laptop geht ja auch noch einwandfrei ins INternet -
Wenn du ein sehr altes Spiel meinst, also einen Klassiker dann könnte es Asteroids sein oder auch Defender, von dem es viele Klone gab. Das sind primitive Spiele, gab es auch auf Amiga oder C64, also dort hast du keine Ansicht aus dem Cockpit wie bei den heutigen 3D Space Shootern. Bei Defender steuerst du du das Raumschiff immer nur nach rechts oder links, also es scrollt nur nach rechts oder links. Oder Star Defender und seine Klone, da steuert man das Raumschiff nur unten nach rechts und links und der Bildschirm bleibt fest und von Oben kommen immer neue Gegner.
-
Zitat
Nicht mehr oder weniger abwegig wie deine Argumentation. Merkst du was?
Da ich aber auf das Ding nicht angewiesen bin kann ich so diese, wenn auch kleine Möglichkeit, ausschliesen. Es gibt Sachen die gibts gar net, manchmal
Wer weiss also wie die dann argumentieren -
naja, also das ist wohl leicht übertrieben. Nochmal, ich brauche diesen billig Bumper nicht, auch als Geschenk nicht. Die Ebay Preise für die DInger werden jetzt schlagartig nach unten gehen, wird der Versand mehr kosten als der Kram wert ist.
ZitatWenn Apple dann argumentiert, wenn du tatsaechlich ein Antennenproblem haettest, haette dies ja schon vor 2 Jahren bestehen muessen und dann haettest du damals auch einen kostenlosen Bumper genommen. Da du das nicht getan hast...
Das ist doch Schmarn, dann sage ich einfach ich habe schon eine Vaja Tasche dafür, was ja auch so ist.
-
Ich werde keine Gratis Tasche ordern da die sowieso Schund sind und man dafür bei Ebay denke ich nicht viel bekommt, ich lasse jetzt das billig Silikon Case drauf bis die Vaja Tasche kommt. Ich nehme deswegen keine Gratis Tasche weil sich Apple hinterher vielleicht quer stellt bei der reparatur des Antennenbugs, dann heisst es dann, sie haben ja schon eine Tasche bekommen usw. wenn ich nach 2 Jahren das Gerät vor dem Verkauf einschicke um den Antennbug zu beheben, wenn Apple wirklich eine Hardwarelösung findet. Hätte diese Tasche auch nicht genommen wenn sie mir Geld dafür gegeben hätten, die Preise Preise werden sich dann wohl bei 8 Euro einpendeln wegen dem über Angebot solcher Gratis Taschen
Somit kann man dann sagen dass ich die Option mit der Tasche nicht in Anspruch genommen hab.
-
Zitat
Ich hatte mit der Folie ziemlich Probleme....bei mir war die Stanzung rund um die Frontkamera nicht sauber und deshalb hatte ich da drum herum eine fette Luftblase.
Das hatte ich bei der Folie aus dem T-Pukt Laden auch aber das finde ich jetzt gar net so tragisch, sieht man kaum und es schützt ja trotzdem