Finde das Game Boy Teil jetzt net so der Kracher, das schöne Iphone Design wird dadurch über zugerichtet, man sieht auch das schön Edelstahl gar net mehr und das edle Iphone wirkt eher wie ein Gag. Was auch noch sehr über auffällt, an den Rändern der Folie ist überall Dreck oder Staub :eek:
Beiträge von sharp
-
-
Ein wirklich gutes Spiel auf dem Iphone ist Lets Golf2, wenn das nicht sein Geld wert ist dann weiss ich auch nicht, sogar Online spielbar und die beste Grafik die ich gesehen habe. X2F2010 Fußball ist auch noch unglaublich. Die meisten Spiele im Appstore sind aber eher Schund.
-
die Linse zu bleibt? verstehe ich auch net so ganz, da gibt es doch gar keine Abdeckung wie bei manchen anderen Handys, die ist quasi immer offen
-
wat für ne Rundung :confused: Ist doch egal bei ner Flat, verstehe es net so ganz. Also die 300MB sind ohne Wlan schon schnell weg, man darf natürlich nichts streamen, kein Utube, keine Spiele, nichts runter laden usw.. beim surfen gehts noch. Google Eearth hatte ich noch vergessen, das sollte man auch nicht :p
-
Das Case in meinem Link ist aber nicht von der Firma die du erwähnt hast, mein Link ist von dieser Firma aus Holland, Minot oder sowas, die stellen diese IWOOD Cases her, da gibt es 4 oder 5 Hölzer oder Einzelstücke aus der Heritage Edition, besondere Hölzer, wie Mooreiche oder Makkasar Ebenholz.
-
Ich habe auch diesen Tarif,stimmt schon, so wie man es vom PC gewohnt ist kann man es nicht benutzen, zuhause ist es bei mir immer automatisch mit Wlan verbunden. In Rechnung gestellt wird da nichts nach den 300MB, dann geht es halt mit ISDN Geschw. weiter. Man sollte natürlich kein Utube schauen oder Radio streamen usw.
Für die mails abzufrufen, das Wetter,und etwas googeln geht es schon, löar dass man da net online spielen oder streamen kann mit so einem Tarif. Bei dem Tarif ist ja auch noch die Hotspot Flat dabei, da kann man dann unbegrenzt surfen über Wifi
-
Das Case in dem Video ist doch nicht bamboo, es gibt fast das gleiche Case schon von IWOOD :eek: auch mit den Streifen durch, allerdings für das 4er noch nicht, das kommt ende August
-
Zitat
Ich hasse Hüllen oder Bumber etc pp. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand. Jedoch finde ich, dass mein iPhone trotzdem besser aussieht, als das eines Kollegen. Wir haben beide seit dem 24.06 die iPhones und meins sieht wie neu aus und seins hat 2 kleine kratzer. Ich: ohne Tasche, transport Hosentasche Er: mit Lederetui
Da isser irgendwo mal dagegen gedonnert, hat er halt nicht aufgepasst, das passiert meinem nicht
-
Zitat
Und ich dachte schon ich bin der Einzigste der "so gestört" ist wenn ich mein iPhone überhaupt mal aus meiner vaja Tasche raushole dann kommt es definitiv nicht mit der Rückseite "ungeschützt" irgendwo hin zum Liegen.
Ich nehme das meines nie aus der Silikon Hülle bis meine Vaja Fertig ist und an da auch nie mehr aus der Vaja
Und ich habe gleich wie es gekommen ist die beiden Transportfolien runter gemacht und vorne und hinten Schutzfolien drauf, trotz dem Case
würde ich ohne die Folie auch nie auf den harten Tisch legen -
So ist es, wie die Wasserbrandung die langsam aber sicher sogar Steine glatt schleift, alles eine Frage der Zeit.