Beiträge von sharp

Die Idee mit den Juice Packs ist echt net schlecht, ist wie ein schneller Energie Booster wenn mal der Akku leer ist hat man am Schlüsselbund immer so einen Booster hängen. WSußte ich gar net dass es sowas gibt, glaube ich werde mir mal so einen holen wenn es fürs IP4 raus kommt.

Zitat

Wo steckst du das Handy denn hin wenn du unterwegs bist? Bei mir gibt es genau 3 Mögliche Orte

Ich halte es wie alle meine Sachen die etwas zerbrechlich sind in der Hand! Aber nicht weils jeder seheh soll, ist ja eh in der Hülle nicht erkennbar um was es sich handelt, sondern weil es da am besten aufgehoben ist. Meine Kamera halte ich auch in der Hand in einer Ledertasche, damit es keiner sieht um was es sich handelt und es womöglich klauen will :p

Also die Sachen die zerbrechlich, teuer und empfindlich sind werden von mir in der Hand gehalten. In der Hosentasche geht ja gar net, ich trage immer Jeans und so soll man das denn da bitte schön rein tun? in die hinteren Taschen :eek: Selbst die normalen Taschen sind zu eng und man müßte das DIng immer beim hinsetzen aus der Tasche holen sonst spannt es ja total unangenehm?

Das kannte ich aber ist das nur die Liste der Programme die man als letztes benutzt hat oder sind die wirklich im Hintergrund aktiv gerade? Wenn diese Liste leer ist können dann immer noch Programme im Hintergrund aktiv sein, bekommen von Ebay nämlich manchmal Nachrichten ber Preisvorschläge von Käufern.

Die Datenvolumenbegrenzung der Flatrate ist doch durch die Hotspots nicht betroffen oder? Denn bei Complete S z.B steht bei Wlan Flatrate genau die kleine 6 drüber die auf das Kleingedruckte verweist und den Punkt Datenvolumen Begrenzung anspricht. Dann würde das ganz ja keinen Sinn machen

Habe jetzt beide getestet und MusicID fand deutlich mehr Lieder als Shazam, Music ID fand sogar das alte Westerwald Lied, da war Shazam schon mit dem Latein am Ende.

Gibt es gerade irgendwelche Aktionen für Itunes Karten, die 2x25 Euro Karten gingen schneller leer als ich dachte :eek: Wieso lese ich auf Ebay immer dass es Itunes Karten gibt mit denen man nur Musik laden kann und keine Apps, das hört sich irgendwie nach Unsinn an?

Zitat

Also Raedan-Taschen scheuern definitiv nicht, da sie aus Stoff sind und tw. Microfleeceinlays haben und trotzdem sitzt das iPhone sicher. Achja, und waschbar sind sie auch. Das soll jetzt übrigens keine Werbung dafür sein.

Das die innen aus Stoff sind hat ja gar nix zu sagen, ich hatte selbst so eine Tasche für mein Dupont Feuerzeug und es hat auch gekratzt, es sind ja die Partikel die auf diesen Stoff kommen wenn man das Gerät raus nimmt und wieder rein z.B, nicht der Stoff an sich.

nochmal zum Verständnis, das Telefon wurde bereits von mir 10 mal synchronisiert, habe allerdings auf den synchronisieren Button geklickt doch trotzdem kommt diese Meldung wenn ich auf 4.01 updaten will. Ich hoffe der von dir gezeigte Weg macht irgendwas anderes als der "normale" Weg.