Beiträge von sharp

ich hoffe es aber die Vesion fürs 4er ist wohl noch net so verbreitet. Vielleicht kann man den Schnabel auch einfach etwas nach oben biegen

Zitat

Wie sollte denn Leder Edelstahl verkratzen?

Es spielt keine Rolle ob es Leder ist oder nicht, es geht doch um die Reibung also das ständige Reiben jeden Tag an einem Material, das meinte ich. Außerdem ist hinter dem Leder ja eine art Plastik oder Pappe, sonst wäre es ja nicht so hart. Wenn man etwas ständig reibt dann kann man das matte Edelstahl ziemlich leicht "polieren"

Dann wäre nämlich der Sinn eines Cases verfehlt. Mal sehen wie es ist in 45 Tagen :p dann werde ich entscheiden ob ich es auf Ebay reinsetze oder vielleicht kann man das Teil irgendwie ausleiern oder sowas

also in den Videos gleitet der über das Iphone oben, denn an der Stelle ist ja gar kein Case. Ich habe allerdings nur Videos von Iphone3 cases gesehen aber ich denke beim 4er ist das wohl immer noch so.

Habe vielleicht etwas vorschnell bestellt, ich wußte nicht dass diese Vaja Cases oben so einen Haken haben der sich mit Druck auf das Iphone schiebt und dann quasi immer drüber "reibt". Wenn das so ist dann sieht man bestimmt Spuren am Iphone nach einer Zeit durch die ständige Reibung dieses Haken Verschlusses. Hät ich doch lieber das Piel Frama bestellt oder IWOOD :(

naja, das Problem tritt nur dann auf denn mit den Fingern die beiden Antennenteile überbrückt werden, Ich hielt und halte jedes Mobiltelefon bis jetzt mit 3 Fingern an den Rändern und den Zeigefinger zur Abstützung hinten. Der rechte untere Rand berührt manchmal leicht den Handballen.

So hielt ich bis jetzt alle Telefone und habe auch mit dem 4er keine Probs. Habe das 2 mal probiert und es hat geklappt, danach habe ich gleich das Silikon Case drumm zum Schutz des Gerätes bis das Vaja Case kommt.