sicher dass Shazam mehr findet als MusicID, wenn die Daten nicht so schlimm sind die es sammelt hole ich es mir vielleicht auch noch, solche Apps kosten ja so viel wie ein paar Zigaretten :p
Beiträge von sharp
-
-
ich habe musicID, habe das andere nict genommen weil irgendwo stand es enthält spyware
Habe das Gerät ja erst seit 3 Tagen, mein erstes Iphone, meine liebsten Apps zur Zeit
Wheres my car,MusicID,Akinator,ebay,gogle earth,barco,,mobile butler,chopchop tennis,navigon select,smack talk(spyware),squeeze it -
hmm, also sind die doch noch im Hintergrund :eek: :confused: Wie beendet man die, denn dann bremsen die bestimmt ales aus
-
Zitat
Hat jemand mal die Displex Folie aus den T-Punkten getestet? Mich intressiert vorallem die Handhabung beim aufkleben.
ja, die ist top obwohl ich immer Brando hatte :top: dachte für ein 3er Set ist es bestimmt Schrott aber die ist super
-
Zitat
Welche Farbe und welches Modell hast Du denn genommen?
Ivolution Top SP
Friar Brown/Black
-
Genau das wollte ich auch gerade fragen, da ich seit 2 Tagen auch das Iphone4 habe und es mein erstes ist. Also schliesst man die Apps einfach mit dem Home Button oder mit dem Doppelklick?
Noch eine Frage habe ich zum Thema "zumüllen" des Gerätes, ist es da wie beim PC, das der mit der Zeit langsamer wird durch Datenmüll usw.. Muß man da auch eine art Defrag durchführen oder das System "aufräumen"? Wenn man Apps deinstalliert, macht man das einfach über Itunes und sind dann alle Dateien dieses Apps weg?
-
ist echt hässlich das Teil.
Ich habe jetzt doch nicht auf das IWOOD gewartet und so ein Vaja Custom Case bestellt bei Baja, Lieferzeit 45 Tage. Ist vielleicht doch besser dass die Front auch geschützt ist als nur hinten und die Seiten, mal sehen wie Vaja so ist, wollte eigentlch ein Piel Frama bestellen, hätte das gleiche gekostet aber auf den Bildern sieht es etwas fetter aus, es trägt mehr auf als das Vaja. Ich denke meine Farbwahl passt gut zu dem schwarzen Iphone4, gerade das silberne Vaja Logo passt auch gut zum silbernen Rand des Iphones.
-
Zitat
Im Bad etwas heisses Wasser laufen lassen, damit der Staub gebunden wird. Dort dann die Folie anbringen. Aber nicht übertreiben mit der Luftfeuchtigkeit Rumpelstilzchen
SO hatte ich es dann beim zweiten mal gemacht, mir war es zu blöd beim ersten mal aber dann mußte ich alle Register ziehen :p
Das mit dem waschen der Brando Folie ist der größte Mist den es gibt, wenn die Folie nicht nach 2-3 mal abziehen sitzt ist es verloren, nach em abwaschen ist die Folie trotzdem irgendwie verschmiert und wenn man das abputzt kommen sofort neue Fusslen oder Dreck drauf, die BRando Folie hatte auch so kleine Krümel am Ende vom ausstanzen.
Ich habe dann die Folie von dem Telekom Shop gekauft 3 Stück mit Tuch and Abstreicher, genau so ein Tuch brauch man, weil das nicht fusslt und versiegelt ist, echt gute Idee, sieht wie eine art Taschentuch aus. Die Folie ist genauso gut wie Brando, die anderen scheinen auch aufgeholt zu haben bei den Folien, ich hatte wohl immer die billig Folien im Hinterkopf, die richtig "klebten" und Blasen Bildeten. In dem T-Punkt kostet die 9,95 für 3 Stück, bin zufrieden.
Ich wollte das Ding nicht ohne Folie lassen bis eine neue Brando kommt aber war eine gute Entscheidung.
Habe dann bei Saturn nochmal so eine Folie gekauft von Artwizz und die Frau versicherte mir tausend mal dass sie identisch mit der Iphone 3 Folie ist, sie hätte sie sogar verglichen. Erst auf der Fahrt wurde mir klar dass die 3er gar keine Front Kamera haben und LED Blitz :mad:
-
weiss ist ja auch etwas feminin

-
Habe das Phone heute bekommen und sofort wollte ich die Brando Folie aufbringen aber es ist zum verzweifeln, als ich es mal gerade bekommen habe waren hunderte Staub Partikel drann :mad: :mad: Hätte am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, hab dann bei dem TPunkt Laden ne neue Folie gekauft, zwar immer noch minimal Staub drinn aber sieht man kaum. Sowas hab ich schon geahnt