Habe die Brando leider nur für Vorne gekauft, habe es zu spät gesehen dass es auch für hinten eine gibt. Für hinten habe ich jetzt die " Artwizz ScratchStopper", normal bräuchte ich eh keine für hinten weil ich das Case habe.
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
so so und tagsüber wenn die "schädlichen" Einflüsse nicht vermeidbar sind wickelst du dich mit Alufolie ein!?
falsch, tagsüber ist man den Einflüssen ausgesetzt, deswegen sollte man ja gerade im Schlaf, die der Körper braucht um sich zu regenerieren, davon etwas geschützt sein. Wenn das Iphone im Flugzeugmodus ist geht es ja noch ansonsten würde sich wohl kein normaler Mensch ein Mini Funkmast knapp unters Hirn llegen für 7 Stunden.
Ja, ich gebe es zu, ich habe kein WLAN zuhause
-
Also ich habe meine Phones bisher nie im Affengriff gehalten und werde es auch in Zukunft nicht tun
-
Zitat
Kannst dir ja gerne einreden, das die Teile überflüssig sind, die Apple nach Schadensersatzklagenandrohungen, Pressekonferenzen und Co. verteilt.... Wie kann man so naiv sein?
Das kommt von Leuten wie du, die ihr Gerät im Affengriff halten, wie gesagt, jeder hält sein Telefon anders, bei halbwegs "normaler" Haltung ist es nicht notwendig
-
Ich habe vor einer Woche meine VVL telefonisch gemacht und da hies es noch 4-6 Wochen Lieferzeit, jedoch bekam ich gestern die SMS dass meni Paket verschickt wurde. Es geht also wirklich nicht danach wer zuerst da war.
Ich könnte mir aber auch vorstellen dass viele Zeitgenossen völlig verängstigt vom Antennen Problem storniert haben und das mir auch geholfen hat.
-
denke auch dass es das gleiche Glas ist vorne und hinten, es fällt bestimmt vorne nicht so auf weil es ja transparent ist und die meisten Zeitgenossen das Telefon ja mit der Rückseite über den Tisch schleifen, dadurch entstehen die meisten Kratzer und Schlieren und von der Hosentasche und sogar vom abwischen mit dem falschen Tuch oder gar dem Pulloverärmel, ganz tödlich.
-
klar kannste dann noch tauschen, sagste einfach du hast Empfangsprobleme und gut is. Ich tausche dann gegen Ende der Garantie bevor ich das DIng verschacher gegen das Iphone 5
-
Dass es massig Erfolg hat bedeutet nicht dass es durchdacht ist, denn es ist Erwiesen in zahlreichen Tests dass es eben nicht funktioniert, also nicht durchdacht. Das Programm zeigte Schlafphasen die überhaupt nicht stimmten, das sah man dann aloles auf den richtigen Mess Geräten im Schlaflabor. Ist ne Spielerei, ähnlich einem Placebo Effekt.
-
Heute kam die erhoffte SMS der Telekom dass mein Paket verschickt wurde, vor einer Woche bestellt! Auch hier wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, ich freu mich.
-
Zitat
Nichts gegen die Holz-Cases, aber da sag einer die Lederhüllen tragen auf, die Holz-Cases erinnern mich irgendwie an Frau Antje aus Holland ihre Holzschuhe.
Naja, also wo trägt das IWOOD case auf bitte schön, da trägt der Vapor Kram doppelt so viel auf! Im Gegenteil, die IWWOOD Iphone4 Cases sehen aus wie eng anliegende Silicon Cases
https://www.miniot.com/miniot/index.htm
Da Vapor Cases haben ja so bauchige Wulste oben und unten.