Beiträge von sharp

Also diese App wurde schon getestet im Fernsehen und es ist eine art Zufallsgenerator, völlig unwirksam, also reine Geld macherei.

Zitat

Genereller Elektrosmog ist so oder so vorhanden (Nachttischlampe, Uhr mit Wecker, Steckdose.......)

nicht, ich habe Batteriewecker und es gibt einen kleines Modul dass an den Sicherheitskasten geschaltet wird, es trennt das Schlafzimmer vom Netz sobald alle Verbraucher ausgeschaltet sind und es geht auch wieder an wenn man einen Verbraucher anschaltet

Das wurde doch schon bewiesen dass es murks ist, davon abgesehen würde ich mir auch kein strahlendes Telefon in Kopfnähe wünschen, gerade in Schlaf schalte ich die Dinger aus und verbanne alle Elektronik aus dem Schlafzimmer so gut es geht

Gott weiss wie lange die mit Tribal noch auf sich warten lassen, in den USA rollt es erst so langsam an und die ersten 5000 Besteller sollen in ein paar Wochen abgearbeitet sein.

Jein, es soll eine Carbon Platte sein auf der hinten eine klebende 3M Fläche ist, anders wäre es wohl auch nicht möglich da der Platz einfach viel zu klein wäre für eine solche Platte zum einschieben

Zitat

Die Vapor scheint auf der Innenseite gepolstert sein. Bei den Holz Cases sieht es auf den Bildern nicht so aus, das heißt zumindest bei Stürzen bringt das Holz Case rein garnichts.

Die IWOOD Cases haben Filz innen, wenn die runter fallen sind die genauso verdellt wie die Vapor wobei die Vapor sich durch das Alu denke ich mal schneller verformen lässt.

Ich habe ein Mountainbike aus ALU/Carbon, die Alu teile sind meistens schneller eingedellt.

Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Wenn du ein Iphone4 vergünstigt haben willst mußt du einen Vertrag abschliessen, damit das Iphone dann auch subventioniert wird. wenn du jetzt nur einen webnWalk abschliesst für 10 Euro bekommst das Gerät kaum subventioniert, dann würde das Iphone unter Umständen 600 Euro kosten oder sowas.

Im günstigsten Iphone Tarif complete xs für 25 Euro im Monat zahlste schon 300 Euro für das Iphone4, der nächst höhere wäre der Complete S für 44 Euro im Monat, da haste dann auch eine Datenflat mit dabei und zahlst 170 fürs Gerät.

den complete Xs und webnwalk zusammen wird wohl nicht gehen. dann wäre auch das Handy wieder teurer in der Anschaffung weil die Grundgebür dann nur 35 Euro wäre anstatt 44.

Zitat

IMHO besteht der große Nachteil dieser Art von Taschen halt darin

Sehe ich auch so und wenn es mal runter fällt dann meistens wenn man das Teil gerade benutzt und es aus der Hand gleitet.

Zitat

Und das iPhone 4 könnte ein Sony Ericsson sein. Schon interessant was sich Manche auf ihr iPhone 4 einbilden

SE verwendet kein Glas und Edelstahl, nicht das ich wüsste zumindest.

Zitat

letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er braucht und was nicht, in meinen Augen spricht aber, ausser dem verbesserten akku, nichts für das iphone 4 im moment, insbesondere die mehr oder weniger häufig auftretende antennenproblematik lässt das 4 eher uninteressant wirken.

Also wenn das iphone4 nichts nützliches außer dem Akku bietet heisse ich Karl Otto. Die lange Liste habe ich ja schon aufgezählt, da ist fast alles verbessert worden, gerade in den Punkten die viele gefordert haben. Als ob der Kompass im 3GS 3 Jahre lang optimierte Technik ist und im 4er nicht, das ist am Ende noch ausgereifter als der im 3GS.

Zitat

...insbesondere mit den notwendigen Bumpern...

wer hat dir erzählt dass die Bumper notwendig sind?

Also mit dem WebnWalk "Vertrag" hättest doch sowieso das Iphone4 nicht subventioniert bekommen, der Gerätepreis richtet sich ja nach der höhe der Grundgebühr, bei 9,99 Euro wäre da ncihts gutes dabei raus gekommen so oder so. Da kannste auch das Iphone im Ausland kaufen!

Das bedeutet so viel wie noch nicht aber eine Version ohne Logo wird balt erhältlich sein sowie eine Version mit Wunsch Logo. Viele VOrbesteller in den USa haben bei Bemerkungen schon ohne Logo angegeben. Das Logo ist der letzte Prozess oder Arbeitsschritt somit ist es kein Problem es weg zu lassen.

Zitat

People who have called the company and requested no logo have been successful in getting it removed.

Ich weiss auch net ob das so gut ist echtes Carbon als Backplate zu nehmen, da Carbon bekanntlich Radio Wellen Abschirmt, gibt ja auch Farben und Anstriche mit Karbon Teilchen die man an Wänden aufträgt um abzuschirmen :p

Und dann noch das Alu über die Antenne, ist zwar isoliert aber trotzdem ist es nicht ratsam, mal sehen was die ersten Leute berichten die das DIng haben

Es tut sich was bei IWOOD :eek: Die ersten Bilder der Iphone4 Version sind da :eek:

Da leckts mi am Orsch, das ist Handwerk made in Holland, verfügbar in vielen Edelhölzern, dagegen ist das CNC gefrässte Vapor Case geradezu in Windeseile fertig. Edel geht die Welt zugrunde :eek:

Sieht aus wie Ahorn und das andere afrikanische Wenge? oder Zebrano?

https://www.miniot.com/miniot/index.htm

dass stimmt und das schwarze 3G wirkt wie jedes touchscreen Handy auf dem Markt, das 4er ist da schon deutlich anders mit dem Edelstahlrand und dem Glas. Von der Verarbeitung und den Materialien könnte das 3G auch ein Samsung oder LG sein, das 4er nimmt da schon eher eine besondere Stellung ein