Beiträge von sharp

ein Auto Emblem ist aber super klein im Vergleich zu der Schrift auf dem Case und normalerweise haben solche Cases auch nicht wirklich einen solchen Aufdruck drauf, eine Piel Frama Tasche hat ja auch nur auf Wunsch einen kleinen Bullen Kopf, sowas hat Stil.

Zitat

a meinst du ein selbstgestallteter Schriftzug wirkt da anders?

nee, keiner

Zitat

Sein Vergleich passt schon, da man an dem Case ja nichts ändert sondern es so lässt, wie man es vom Hersteller bekommen hat.

Nein, da man das Case auch ohne Aufdruck bekommt und die Farbe auch selbst bestimmen kann.

Zitat

Dass es sich anders als ein LG anfasst streite ich garnicht ab aber als ich das iPhone 4 das erste mal gesehen habe, hat es mich rein optisch an ein LG erinnert

Ich hatte die ganze Zeit ein LG Touchscreen, ist total billiger PLastik und da wo das matte Edelstahl ist hat das LG billiges glänzendes Chrom, übrigens sehen die meisten Touchscreen Handys sich irgendwie ähnlich, anderst geht es ja auch gar nicht, das alte Iphone war halt hinten runder aber im Prinzip das gleiche in Grün.

Zitat

viel schlimmer find ich da die Polos (37KW) die gestylt werden, das ist prollig, aber was edles mit was edlen verschönern/schützen ist doch nicht prollig. Dann ist ja jeder Ferrari Besitzer ein Proll, da er das Ferrarizeichen nicht weck macht.

Wieso sollte er das Ferrari Zeichen weg machen? Dein Vergleich ist nicht nachvollziehbar, es wäre so wenn er zu dem Ferrarizeichen noch schwarze Tribals aufkleblt und damit das edle Design komplett kaputt macht und das Auto dann wie ein billiges Matchbox Auto wirkt. Das ist wie wenn ich an eine silberne Rollex ein knall rotes Armband montiere mit irgendwelchen Tribal Aufdrucken

Zitat

Das neue iPhone sieht imho eh etwas billig aus (bei den ersten Leak-Bildern dachte ich es sei von LG) von daher kann das Case eh nicht mehr viel "kaputt" machen.

Also Geschmack ist für dich wohl auch ein Fremdwort :D Was ist an Glas und Edelstahl billig, das alte wirkte da tausend mal billiger mit dem hochglanz Plastik das übirgens alle anderen Asiaten auch aufgegriffen haben wie LG und Samsung, der typische Asia Schund.

Ein anderes Smartphone dass wertiger aussieht fällt mir keines ein, und ich lege sehr viel wert auf Design wenn ich was anschaffe, nicht nur bei einem Handy, bei allen Sachen

Das Vapor erinnert mich an so einen möchtegern cooles Wort wie Viper oder He man, was soll sowas an einem Telefon für hautpsächlich Erwachsene?

Zitat

Ja und ist das wichtig ? Ich sehe das wie Dan11223 Das iPhone 4 hat bis auf das Display nichts was mich reizen würde. Das Gehäuse gefällt mir gar nicht.

Naja, also da ist nicht nur das Retina Display, welches beeindruckend ist, da ist auch noch das hochwertife Design (Glas-Metall), die neue A4 CPU mit 1Ghz und natürlich die top Kamera, die auch in HD aufnimmt, LED Blitz. Was auch immer wieder vergessen wird, der bessere GPS Empänger, gerade für mich als Navi Liebhaber und fast schon Sammler :)

Andere Kleinigkeiten wie der Gyrosensor oder Front Kamera tangieren mich auch net so.

Ich würde die Vapor4 auch ohne Besdchriftung holen, der weisse Schriftzug wirkt total plakativ und vor allem es macht dieses edle kaputt den dieser Bumper haben könnte, das rot aber auch, das ist für ein Iphone zu kitschig. Würde das Teil in Titan farben nehmen oder einer anderen dezenten Farbe, wie silber oder schwarz. Damit unterstreicht es den wetigen Look des Iphones

ja gut aber das Ipad sehe ich nicht als Konkurrenz weil es einfach viel sperriger ist, das hat man doch kaum dabei, das ist ja gerade der Plus Punkt des Iphones. ICh habe meine SPiegelreflex auch wieder abgegeben weil ich sie eh nie dabei hatte und dafür eine sehr edle kleine geholt, die leider auch eine lange Wartezeit hat.

Also ganz ehrlich, würde ich nicht machen, das ist so wie wenn man das neue oder alte Modell eines Auto kaufen soll, am Anfang gehts vielleicht noch aber nach einem Jahr oder ein paar Monaten haste dann den alten Schinken in der Tasche und alle haben das neue. Bei meinem Vertrag konnte man auch wählen : 99 Euro für das alte 3GS oder 170 für das Iphone4, also da hab ich gar net überlegt bei dem geringen Unterschied.