Beiträge von ruag

Moin,

ich habe gestern auch die Chip im Rahmen des Probeabos erhalten. Die scheinen aber an jede greifbare Adresse die Abos verschickt zu haben. Im Chip Forum fahren manche schon schwere Geschütze auf.
    Besonders klasse dass diese Aktion während der Ferienzeit durchgezogen wird und manche noch weniger Zeit zum reagieren haben.

Chip :flop:

Link Chip Forum

greetz

ruag

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Nur weiß das die dumme Masse eben nicht, und erst recht nicht der Attac-Haufen.
    Aber wenn man viel Zeit und von der Materie keine Ahnung hat, lassen sich natürlich wunderbar solche sinnfreien Plakate drucken.

Selbst wenn sie es wüssten, würde sich Attac nicht anders verhalten. (Und bei Attac sind genug BWLer um es zu wissen) Einfach wieder ein weiteres Beispiel wie Attac auf Bild Niveau die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen versucht. Die ganze Truppe feiert sich größtenteils nur noch sich selbst und will sich zum Greenpeace der Antikapitalisten mausern.
    Manchmal ganz lustig und stellenweise gar nicht so falsche Ansätze aber dank den vielen ultralinken ("Kapital ist Mord") und den ewigen Tagträumereien definitiv nicht mein Verein.

greetz

ruag

Hola,

im Factory Outlet Store in Roermond NL lohnt es sich für mich nur bei Ralph Lauren, Nike und ab und zu bei Puma vorbeizuschauen.

Bisher beste Schnäppchen:

Trenchcoat von Polo für 75 EUR
    leichte Pullover von Polo für 35 EUR
    Trainigsschuhe, Shirts usw. von Puma uns Nike für ~50% vom Normalpreis.

Gezielt zum Einkaufen lohnt es sich nur seltenst dahin zu fahren, aber wenn man eh in der Nähe ist kann man schon ein paar Schnäppchen machen.

greetz

ruag

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Wie bekomme ich es eigentlich am besten hin, dass ich ein selbstgeknipstes Foto mit einer Maske versehe? Weil wenn ich das Foto einfach so als Wallpaper nehme, wird es ja vom Handy auf das richtige Format "geschrumpft". Wenn ich es jetzt aber von 640*480 auf 128*128 schrumpfe sieht es überhaupt nicht mehr gut aus. Also wie mach ich das am besten?

Nase

Hola,

die Fotos werden vom Handy auch auf 128 x 128 verkleinert. Von der Qualität her spielt es keine Rolle ob es vom Handy oder von Hand per PS verkleinert wird. Ich finde die meisten 128 x 128 Bilder am PC auch grottenschlecht und auf dem Handy sehen die dann nicht mehr so übel aus.

greetz

ruag

Hola,

das Rennen ist bestimmt lustig anzuschauen, aber mehr als eine Publicity Show bei der ein paar B Fahrer mit B Prominenten die Autos um den Kurs spazieren fahren wird nicht dabei rumkommen.
    Quasi genauso spannend wie die Formel 1 Saison bisher. :D

Wann konstruieren die endlich mal einen Zweisitzer bei dem der Beifahrer nicht nur auf die Sitzwanne des Piloten stiert?

Die unglaublichen Beschleunigungs- und vor allem Verzögerungswerte reichen zwar auch schon aus um jedem Durchschnittsmenschen in einen Wiederkäuer zu verwandeln, aber richtig interessant wird es doch wenn man auch noch sieht wohin die Reise geht.
    Dafür würde ich sofort einen Teil meiner Urlaubskasse plündern. :cool:

greetz

ruag

Naja,

ist absolut nicht meine Musik, aber auf Partyfotos sehen 99% der Leute schei*e aus (wobei dem aber auch jegliche Basis zum "good looking" Foto fehlt :D ). Die mangelhafte Beherrschung des Harndrangs ist echt heftig, aber wenn der nur halb so besoffen ist wie er ausschaut dann fällt es unter die 10% Verschnitt. Wi**sflecken bekommt bei den Ekelgroupies selbst der nicht hin. ;)

Die Mädels/Kinder sind nur ein weiterer Beweis dass deutscher Gangster Hip-Hop/Rap mehr als lächerlich ist. Was bin ich froh dass der Kelch in meiner Jugend an mir vorbeigegangen ist.

In diesem Sinne
    "FORWARD EVER - backward NEVER"

greetz

ruag