Beiträge von ruag

Imho sind in Frankreich die Kanäle für WLan eingeschränkt.
    Wenn die Karte/Router mehr Kanäle hat als in Frankreich erlaubt ist seine Benutzung in Frankreich verboten.

Ein Verschlüsselungsverbot wäre ein Paradies für sniffer -> kann ich mir nicht vorstellen.

Wobei die Franzosen ja gerne etwas eigene Wege gehen. :D

greetz

ruag

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Wo is der Hacken?

Der übliche Haken bei den preiswerten Kameras ist die absolut miserable Qualität der Bilder bei Dämmerung bzw. schlechten Lichtverhältnissen.

Beispiel bei Nacht 700kb groß

relativ gutes Bild bei Tag 800kb

Bei meiner "snapshot zum weggehen" Exilim s2 sind die Bilder tagsüber echt klasse aber bei Dämmerung zückt man besser die Staffel und fängt an zu malen. ;)

Für das schnelle Foto ist die Mustek bestimmt ausreichend. Für 20,00 EUR kann man ja nicht viel falsch machen.

greetz

ruag

edit: irgendwann schaffe ich es auch noch Bilder im ersten Schritt zu verlinken :D

Danke dir.

Werde ich heute abend ausprobieren.
    Falls es nicht klappt wird es halt Zeit für eine vernünftige Espressomaschine mit Wasserfilter. ;)

Wenn es Spezialentkalker von Senseo geben sollte wird er wieder mit XX% Senseo Aufschlag verkauft und solange es auch mit üblichen Entkalkern funktioniert sehe ich es nicht ein Phillips zu sanieren. :D

reetz

ruag

Hola,

hat schon jemand erfolgreich seine Senseo entkalkt?
    Bei meiner ist am Wasseraustritt (die obere "Düse") schon ein richtiger Kalkbelag drauf und ich möchte nicht wissen wie die von innen aussieht.

Wegen dem hohen Druck (? keine Ahnung wie hoch der ist, aber von der Geräuschkulisse muss da einiges hinterstecken :D ) möchte ich das Gerät nicht unnötig in Gefahr bringen.

Bei der nächsten Kaffeemaschine kommt mir definitiv ein Kalkfilter ins Haus.

Grüße

ruag

Hola,

für Winamp gibt es zumindest ein aac Plugin um die I-Tunes (jaja, es ist der music store gemeint ;) ) Dateien abzuspielen. -> http://www.winamp.com unter Plugins

Mir gefällt Itunes sehr gut. Wenn die Auswahl größer wird ist es mein erster Weg um an Musik zu kommen, meine CD´s verstauben eh nur und nehmen unnötigen Platz weg.

Hat den schon jemand einen direkten aac -> mp3 converter gefunden?
    Immer einen CDRW Rohling zu "verbraten" um die Musik im MP3 Player zu hören ist nicht das Wahre. Gibt es alternativ einen Trick im I-Tunes zum brennen auf Image Laufwerken zu "überreden"?

greetz

ruag

Re: Wichtigtuer und echte Macher

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Schon viel früher hatte ich das brennende Bedürfnis, hier einigen Möchtegern-Managern a´la Joe2 und Dir kommentarlos meinen aktuellen Kontoauszug unter die Nase zu halten. :p
    Wollte allerdings nicht als Prahlhans o.ä. verschrien werden!
    Eines kann ich jedoch Euch "Knechten" garantieren, da steht
    jeden Monat ein Sümmchen drauf, da würden Euch sicherlich die Augen übergehen!
    Und das allerbeste dabei, vor der Summe ist eben kein Minusstrich und ich habe höchstens ein Drittel Euerer wöchentlichen Arbeitszeit ;)

Die Höhe deines Einkommens interessiert mich nicht.

Wenn du deinen Job per PN preisgeben möchtest ist mein Wissensdurst schon gestillt, ich höre gerne womit man bei geringerem Aufwand mehr Einnahmen erzielt.

Ich freue mich für dich dass du dir deine Ideale erhalten hast, aber Leute die was unternehmen und dafür gerechtfertigte Entlohnung erhalten (ich rede nicht von den armen Schweinen die sich unter Wert verkaufen) als Knechte darzustellen ist imho eine tolle Ausprägung des Charakters.

Ich für meinen Teil kann gut mit 40+ Stunden leben und bekomme es reichlich vergütet.

greetz

ruag