Beiträge von ruag

Hola,

wenn es kein Fehler im Shop (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) ist und Otto die Radios für den Preis unters Volk setzt -> :top:

Ich habe gerade 2 Stck. bestellt und nur die automatische Bestätigung erhalten.

Hoffentlich klappt es! *Daumendrück*

greetz

ruag

Hola,

normalerweise zahlt die eigene Hausratversicherung (bei abgeschlossener Zusatzversicherung gegen Blitzschäden). Bei mir haben sich letztes Jahr bei einem Sommergewitter die Telefonanlage und Teile des Computers verabschiedet.
    Die paar Euros im Jahr haben sich schon für die nächsten 10 Jahre gelohnt.

Bei fehlender Zusatzversicherung hast du leider die A-karte.
    (Es sei denn ein Bekannter hat seine Haftpflicht noch nicht ausgereizt ;) )

greetz

ruag

Zitat

Original geschrieben von [-NF-]
    Außerdem noch die IBM Werbeserie, ganz besonders das mit dem Notebook.
    Adobe geht auch...

"Das war nicht mein Notebook" *rofl*

Klasse sind die VW und der BMW 1er Spots gewesen.

Das beim Zusammenbau nichts funktioniert habe ich selbst schon zu oft gehabt und es waren meist Kleinigkeiten.

Hat dein Board evtl. Diagnose LEDs oder den PC Speaker angeschlossen?
    Damit könnte man den Fehler zumindest etwas eingrenzen.

Bei meinem letzten Board (MSI K7N2) war es vor allem der Speicher der nicht mit dem Nforce Board zusammenarbeiten wollte, danach noch ein stärkeres Netzteil und es klappte.

Öh..., zum Beispiel mit den hinzugekauften Liedern aus dem Musicstore?!
    Diese Lieder lassen sich (natürlich) nicht als MP3 CD brennen.
    Wer bis jetzt den Fokus auf MP3 fähige Endgeräte gelegt hat, wird mit I-Tunes nicht glücklich.

Den Ipod im Auto zu benutzen würde mir nie einfallen.
    Zusätzliche und vor allem offene Verkabelung, noch eine Halterung mehr im Auto und zwei Bedienungen um Musik zu hören sind mir jedenfalls zu lästig.
    Ein Autoradio im I-Pod Look (wohl bitte in schwarz mit blau beleuchtetem Apple Logo) mit AAC/M4P Unterstützung würde bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen. ;)

Itunes+musicstore ist für den Anfang nicht schlecht, mal schauen wie es sich entwickelt.

greetz

ruag

Hola,

ich habe i-tunes mal getestet.

+ der Download von Titeln funktioniert einwandfrei

+ die Qualität der Songs ist vollkommen ausreichend

+ die Software ist schnell, stabil und auf dem ersten Blick gut zu gebrauchen

aber:

- die gekauften m4p Dateien lassen sich nur über Umwege ins MP3 Format konvertieren

- MP3 CD´s kann man nur mit bereits vorhandenen Liedern erstellen

- die Auswahl an Songs ist mehr als bescheiden (und der Apple Affe der Haddaway in die Elektronikecke eingestellt hat gehört erschossen)

Wenn Apple die Auswahl drastisch erhöht und nicht nur ein paar wenige Highlights zum DL anbietet kann es etwas werden.

Wenn es von Drittanbietern Software zur Umwandlung m4p/aac zu MP3 gibt, wird Itunes mit MusicStore für mich interessant. (Es sei denn Apple bringt ein Autoradio mit aac Unterstützung raus :D )

greetz

ruag