Beiträge von ruag

Ich habe mich mal etwas tiefer auf der HP von Apple eingelesen:

Die files von i-tunes kann man auch als MP3 CD brennen (bei mir würde das wieder auf images rauslaufen um die Dateien als MP3 auf der Platte zu haben).

"iTunes bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, MP3-CDs zu erstellen, obwohl diese seit Einführung des iPod nicht mehr ganz so wichtig sind wie früher" :top:

Ich probiere es heute abend mal aus wie das ganze in der Praxis funktioniert.

greetz

ruag

Sicher habe ich den in i-tunes integrierten music store gemeint. ;)

Der Zwang zum aac Format ist mies, aber da wird sich bestimmt noch ein Weg finden lassen. (auf virtuelle Laufwerke "brennen" und dann das Image umwandeln oder direkte aac -> mp3 Konverter nutzen)
    Die songs sind laut Apple HP mein Eigentum und ein Hinweis das die Umwandlung in andere Formate nicht erlaubt ist (aac -> wav für Audio CD´s sind es ja) habe ich bis jetzt nicht entdeckt.

Für alle ohne KK, ich richte euch gerne für eine kleine Pauschale ein Taschengeldkonto ein. :D;)

greetz

ruag

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Die aber auch wieder per KK bezahlt werden müssen...

Habe ich gar nicht nachgeschaut. :rolleyes:

Dann hat man ohne KK echt schlechte Karten.

Ist für non KK User zwar ärgerlich aber für den Anfang macht I-tunes trotzdem einen guten Eindruck.

greetz

ruag

Hola,

I-tunes hört sich gut an.
    Wenn noch mehr gute Online Musikshops aufmachen werden die Preise vermutlich auch in vernünftige Regionen purzeln.
    Für -,50 EUR/Song würde ich die Tauschbörsen sofort links liegen lassen (außer für livesets gibt es da wahrscheinlich nie eine Alternative). Ein gutes Gewissen ist mir das dann doch wert. ;)

Darf man die aac Dateien von i-tunes ins MP3 Format umwandeln (gibt es dafür komfortable Programme?) oder ist das dann wieder verboten, so könnte man ja das DRM umgehen. Mein MP3 Player versteht leider nur MP3 oder WMA.

Die Bezahlung per KK finde ich am angenehmsten, für Leute die keine KK haben gibt es bis zur Einrichtung von alternativen Bezahlmöglichkeiten Geschenkgutscheine.

greetz

ruag

@mark-3dfx

du musst die Ebene für die rechte Aussparung auch vor dem Hintergrundbild haben um die zu sehen. Die Hintergrundebene einfach nach ganz unten auf der Ebenenauswahl ziehen und du hast alle Ebenen sichtbar.

Die Transparenz kannst du für jede Ebene verändern:

Ebene markieren, Transparenz anklicken ("über" den Ebenen rechts) und den Schieberegler nach Lust und Laune verschieben.

Bei dem Ballonhintern würde ich den Durchscheineffekt auf 0% beschränken, da kann man auf den Seiten ja noch ein Bier draufstellen. :D;)

greetz

ruag

Bei längerem klingeln im Ohr -> sofort zum HNO

Mehrer Bekannte nehmen ihr Klingeln stellenweise fast gar nicht mehr wahr (es kommen nur ab und zu "Schübe" wo es lauter wird) und hören laute Musik wie früher. :rolleyes:
    Es ist wie ein "Gewöhnungseffekt" dass man das anfangs laute klingeln nach einer Zeit nicht mehr als so stark empfindet.

Gute Besserung

ruag

Hallo Zusammen,

ich verkaufe wegen Umrüstung meine GeForce 4 TI4200 64 MB AGP 4x mit Zalman Heatpipe (die C, nur eine Heatpipe) und passendem Lüfter von Zalman.

Die Karte reicht für aktuelle Spiele noch vollkommen aus (wenn man nicht alle Details auf maximal stellt und 1024*768 für ausreichend hält). Bei FarCry habe ich bei mittleren bis hohen Details auf 1024*768 kein Ruckeln und Call of Duty läuft flüssig.

In großen Gehäusen mit 2 Gehäuselüftern kann man die Grafikkarte passiv betreiben, nur bei kleinen Gehäusen würde ich nicht auf den extrem leisen Lüfter verzichten.

Die Graka ist 2 Jahre alt, die Heatpipe ist vor einem Monat montiert worden.

Preisvorstellung: 69,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl (alleine die Heatpipe ohne Lüfter kostet ~25 EUR)

Bei Interesse PN.

greetz

ruag