Stand der Dinge
Hallo,
nach einem nicht eingehaltenem Lieferversprechen per mail von Sebastian Fuchs von factory2you platzt mir langsam der Kragen.
Was in Gottes Namen kann so schwer sein um bei einem bereits aktiviertem Vertrag das Telefon zu liefern? :mad:
Kein Telefon vorrätig -> Keine Aktivierung (-> keine Kosten ohne Möglichkeit des Telefonierens)
Telefon vorrätig -> Aktivierung und zeitnahe (+1 Tag) Versendung des Handies
Mein Vertrag ist am 27.04. (lt. Eplus) aktiviert, der Status bei F2U steht seit dem 28.04. auf aktiviert. Ein Tag Verzögerung ist noch normal und nicht erwähnenswert.
Was mich erst auf die Palme bringt ist dieser "tolle" Service den ich selbst bei einem Handy Discounter nicht erwarten kann!
Sebastian Fuchs hat mir am 27.04. per mail zugesichert, dass ich das "Gerät auf jeden Fall bis spätestens 30.04.04 geliefert bekommen" werde.
Der Status bei F2U steht immer noch auf aktiviert und nicht auf versendet o.ä.!
Auf eine erneute Anfrage von heute morgen warte ich bisher immer noch.
Die Lagerangabe beim "TT-Angebot Link" steht auf vorrätig und nix ist!
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin mehr als froh wenn ich mein Handy habe und danach kann F2U mich mal x-weise.
greetz
ruag
EDIT:
nach erneutem Anruf bei der F2U Hotline: das Gerät geht (so Gott will und nicht doch noch unerwartete Dinge geschehen) morgen raus, wegen fehlenden Taschen ist das Gerät letzte Woche nicht verschickt worden.
mal schauen..