Beiträge von ruag

Re: HKTS 11 für 299€

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Im Aachener/Herzogenrather/Hückelhovener Prospekt von heute gibt's das Harman/Kardon HKTS 5.1 Set in schwarz für 299€.
    Gruß Gunn

Bedankt :)

Morgen nach Feierabend mal direkt nach MG wg. Tiefstpreisgarantie und notfalls nach Hückelhoven das Geschwisterchen für meine holen- Meine Nachbarn werden sich auf den Sprung von 5.1 auf 7.2 freuen ;)

Wer noch einen Center + 2 LS braucht -> PN

Das X-Dock System kann aber leider nur eine Quelle auf mehrere Empfänger verteilen, es sei denn man hat für jeden Empfänger eine eigene Quelle -> overkill.

Wie wäre es denn mit Internetradios die auch auch streaming von einem PC unterstützen. Von den Kosten her ist das noch überschaubar und man hat noch Radio (Inet/UKW/DAB?) integriert.
    Zusätzlich haben die Inet Radios gegenüber den meisten "puren" streaming clients eingebaute Lautsprecher.

Ich hatte mal tierische Probleme mit der Wii (Bewegungen sind nicht umgesetzt worden) - nach tagelanger Suche hatte ich eine IR Einstreuung unter Verdacht und habe mit einer Digicam (bei Dunkelheit sieht man IR Quellen im Sucher) den Störenfried gefunden und abgestellt. Vielleicht hilft es ja wenn du schaust ob nicht andere Geräte Störfeuer senden, LCD TVs geben normalerwiese keine störenden IR Signale ab.

bevor man in einer Mietwohnung groß Geld verpulvert....OK, keine Diskussion darüber :)

Wenn in dem Haus schon länger nichts mehr gemacht worden ist kann es ein Fass ohne Boden werden.
    Ich denke nicht dass es mit neuen Steckdosen (egal welcher Qualität, selbst Aldi wird keinen lebensgefährlichen "Mist" verkaufen) getan ist.
    Aus reinem Selbsterhaltungsantrieb heraus würde ich den Elektriker vor Unterschrift auf dem Mietvertrag durch die Bude schicken, nicht dass noch ein Großteil der Kabel/Sicherungen/usw. ausgetauscht gehört.

Wenn es unbedingt neue Dosen/Schalter sein müssen würde ich zumindest bei den oft genutzten Elementen Markenware verbauen.

Ich hatte das Problem als ich Anhänge die in einer zum senden anstehenden Email verknüpft waren schon gelöscht worden sind. Nachdem ich die Mail aus dem Sendeordner gelöscht hatte lief es wieder.

Zitat

Original geschrieben von seysa

Hatte einer von den Milestonebesitzern schonmal vorher ein Sliderhandy und kann einen Vergleich stellen und mir sagen, dass die Schwergängigkeit auch zur Stabilität führen könnte? Wie war es bei Euren bisherigen Sliderhandys?

Es würde mich rasend machen, wenn ich während der Bedienung Spielraum hätte und eine wenig auf und zu schwappt, versteht Ihr was ich meine?

Das Milestone wackelt beim arbeiten mit der Tastatur keinen Millimeter, bei meinem kann man lediglich die linke untere Ecke im zusammengeschobenen Zustand einen mm "ein"drücken - im Gegensatz zum N97 z.B. mit dem "lockeren" rechten Gelenk ist diese Kleinigkeit aber absolut zu verschmerzen und fällt nur sehr peniblen Usern auf (zu denen ich mich leider zählen muss :) )