- sync outlook
k.A. - müsste aber über "Firmenkalender" Firmen E-Mail" usw. gehe - habe ich noch nicht genutzt daher kann ich keine Aussage treffen
- Kontakte
Name, Vorname, mehrere Telefon-/Fax-/Handy-Nr., mehrere Emails, Chatnamen, mehrere Anschriften, Firmendaten, Notizen, Alias, Website, Gruppenordner
K.A. ob die Anzahl begrenzt ist
- sync on the fly funktioniert nicht, der Grundgedanke ist ja dass sich Android Handies mit dem google Konto andauernd syncen
-Tethering
funktioniert inkl. aufladen des Akku
- moto nav ist eine offline navigation, weitere k.A.
- Sprachsteuerung geht (noch) nicht, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein bis die freigeschaltet wird
- updates: entweder updates von motorola oder warten bis das Gerät "geöffnet" wurde
- zum archivieren von Daten nutze ich nur USB/WLAN, k.A. ob es auch anders geht
- Ich persönlich finde die Kamera schlecht, kein zu schnarchiger Fokus aber die Qualität ist so lala - stört mich nicht, wenn ich Fotos mache dann nicht mit einer handyknipse
Beispielbild mit Blitz und Zimmerbeleuchtung
wobei das file nur 950kb groß ist, für 5Megapixel meienr Meinung nach zu klein - evtl. ist es noch (?) ein Bug.
gegenüber dem N97 (nach einer Woche ging es wieder retour) ist das Milestone unschlagbar.
- Verarbeitung ist eine ganz andere Liga, nix wackelt und es liegt satt in der Hand
- der Touchscreen ist nicht nur ne andere Liga - der ist wenn nur mit dem iphone vergleichbar - der ts vom N97 ist eine absolute Zumutung
- vernünftige apps sind bei Nokia Mangelware
- GPS ist 1A, wo mein N97 schon gemeckert hat liefert das Milestone noch vernünftige Werte
- Android macht gegenüber Symbian Spaß, et fluppt einfach
Das letzten Handy mit ähnlich gutem "Erstgefühl" war (ohne Übertreibung) das 6210. ![]()