Beiträge von ruag

Zitat

Original geschrieben von rentnersurfer
    was ebenfalls merkwürdig ist dass mein vater aufgrund seines hohen alters jede noch so kleine entscheidung wochenlang im vorraus bedenkt und abwiegt, eine solch folgenreiche sache muss also schon ewig in der luft liegen. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er sich da zu irgendwas hat überreden lassen.

schon mal dran gedacht dass dein Vater es (was es denn jetzt auch ist, Schenkung, mit/ohne Ausgleich usw.) sehr wohl wochenlang bedacht hat?

Wenn es dich wurmt -> sprich ihn an
    Wenn es dich zwar wurmt aber die Angst zu groß ist -> harre der Dinge die da kommen.

Von Erbschleicher (?) zu sprechen halte ich bei der Infolage auch für sehr gewagt

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Suche das App mit dem man die Leuchtdiode einstellen kann, das sie blinkt bei verschiedenen Sachen.

Bei "Missed Call" kann man für SMS, Anrufe usw. jeweils verschiedene Farben und Blinkintervalle einstellen - ein must have :)

Zitat

Verstehe das soweiso nicht wieso ein Unternehmen jemanden nichts verkaufen will nur weil in seiner Nachbarschaft 2-3 Leute vll sitzen die nicht Zahlen können/wollen...

Na, zwischen "nichts verkaufen wollen" und einer Absicherung sein Geld zu erhalten liegen schon Welten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Versandhändler bestimmte Gebiete selbst gegen Vorkasse nicht bedienen - wenn es doch so sein sollte ziehe ich den Beitrag zurück. :)

Alleine aufgrund der Wohnumgebung Rückschlüsse zu ziehen halte ich zwar auch für falsch - ich kann wohl nachvollziehen wenn Firmen scores als Entscheidungshilfe bei der angebotenen Zahlungsweise heranziehen.

Alternative wäre ja eine personenscharfe Abfrage, dann ist aber wieder der Aufschrei groß dass jeder Händler usw. die Bonität abfragen kann + unnötig hohe Kosten.

Lt. den "Fach"foren zum Milestone liegt die Verschiebung einzig an der OTA Software die mit dem update nicht umgehen kann bzw. das Netz zu stark auslasten würde.

Viele Änderungen der 2.1 fürs Droid (z.B. multitouch) sind in der FW des Milestone ja schon enthalten, ich gehe mal davon aus dass der Verzug in den USA keinen nennenswerten Einfluss auf den release der 2.1 in Deutschland haben wird.