Beiträge von ruag

Wenn du nur analoges TV schaust kannst du die Verkabelung so belassen.

Mit dem digitalen TV kannst du je smartcard nur ein digitales Programm schauen.

Bei der Verkabelung mit einem T-Stück oder dem coax Ausgang des Kabelreceivers kannst du zumindest jeweils ein analoges und ein digitales Programm gleichzeitig schauen.

Du müsstest ja schon mindestens analoges Kabel-TV haben, wenn du diesen Vertrag auf digital umbestellst erhältst du einen weiteren Receiver + smartcard = 2 digitale Programme gleichzeitig (und ohne CAM im HDD Rekorder einen schönen Fuhrpark an digitalen Receivern die sich wahrscheinlich nicht getrennt voneinander per FB steuern lassen).

Crank 2

Crank 2

nicht schlecht, nicht schlecht - bis auf ein zwei Szenen die mir zu abgedreht waren volle Punktzahl, ich freue mich schon auf das zweite oder dritte mal schauen um die "versteckten" Details zu erkennen.

Bei der Box hätte ich wohl noch als Hommage an Pulp Fiction einen goldenen Schimmer beim öffnen eingebaut. :)

5/5

Solange Amazon einem nicht die Wahl zwischen DHL und Hermes (von mir aus auch mit Aufpreis oder innerhalb des Prime Angebotes) werde ich bei der Versandlotterie selbst das dickste Schnäppchen nicht mehr bei denen bestellen.

Wenn es über den Umweg Packstation klappen sollte (was anscheinend momentan noch Probleme macht) bin ich auch zufrieden.

Mit Hermes habe ich derart nervige Erfahrungen dass ich gerne bereit bin ein paar € mehr zu bezahlen, hauptsache DHL - bei denen hält es sich im Rahmen.

Selbst wenn Amazon die Flirterei mit hermes nur zum Dumping nutzt, DHL wird beim (weitaus niedrigeren) Zuschlag Abstriche machen und damit notgedrungen bei der Qualität sparen müssen.

Nene, "billig, will ich" und "schlimmer? geht immer!" liegen nah beisammen.

Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Mist, und ich als Tippgeber habe extra nur den Q200 alleine genommen da der schon 21kg wiegt und es mir verkniffen noch zubehör dazu zu bestellen... ;)
    Dann mal viel Spaß - meiner ist auch recht flott innerhalb weniger Tage gekommen.

Nicht um dir noch mehr Salz in die Wunde zu streuen, sondern als Tipp für zukünftige Besteller :) :

1 x 57cm One Touch Gold Black & Chimney Starter
    1 x Slide A Side Lid Holder
    1 x Tool Holder
    1 x One Touch 57cm Premium Cover
    1 x Stainless Steel Tool Set

Delivery Charge: £24.95

Your order has been shipped with Interlink Express with a total of 2 parcel/s.

Die 20kg Grenze scheint nur pro forma in den Bedingungen zu stehen bzw. größere Sendungen werden kostenneutral gesplittet.

Jedenfalls Danke an den Tippgeber - das erste Bier beim "erstbegrillen" der Kugel wird auf dich angestoßen. ;)

Ich kann nur für die harmony sprechen:

- es gibt keine Geräte die nicht konfiguriert werden können (die Handvoll Exoten müsste man dann per "anlernen" einpflegen)

- die Software ist simpel und man bekommt nach einiger Gewöhnung auch "komplexe" Schaltungen über mehrere Geräte hin

Ich habe die harmony am Anfang nur als Ersatzfernbedienung für jedes Gerät benutzt und erst nach einiger Zeit an die "activities" herangetraut.

Nach einiger Konfiguration läuft bei mir vieles automatisch

z.B.
    - DVD: DVD Spieler geht an, TV receiver wird ausgeschaltet, TV und Verstärker schalten automatisch auf DVD Eingänge, TV Hintergrundbeleuchtung geht an - Zimmerbeleuchtung dimmt runter (über IR-> Funksteckdosen bzw. Funkdimmer)

Es ist schon faszinierend wenn auf einen Knopfdruck alle nicht benötigten Geräte ausgeschaltet, die benötigten Geräte eingeschaltet und direkt richtig eingestellt werden.

Grüße