Nimm den Logitech support in Anspruch, der Harmony support ist der bis dato beste support den ich erleben durfte. Nach Anfrage von veränderten Schaltzeiten für eine Dbox war innerhalb von zwei Stunden ein neues setup online verfügbar. :top:
Beiträge von ruag
-
-
Otto hat bei mir geklappt, wenn die es jetzt noch ausliefern (Bestellung über online Bestellschein kann auch ein Fehler in deren Bestellsystem sein)
Wenn es klappt ist Win7 für <50€ jedenfalls ein Schnapper .
-
Alternate scheint kapituliert zu haben *g*
Windows 7 Home Premium innerhalb 24h versandfertig, ohne Mengenbeschränkung und für 49,99€

-
2 Karten in einem PC funktioniert definitiv, hast du mal nur die PCI im Rechner gehabt um zu schauen ob die noch funktioniert? Es gibt wohl nicht funktionierende Konstellationen von Grafikkarten, afaik sind nvidia Karten nicht so zickig.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
bei A&F ist das Problem doch ein anderes. Es gibt die Klamotten hier nicht und damit gilt dies:Eine wichtige Ausnahme, die man unbedingt beachten muss, hebt der Jurist hervor: "Dies gilt stets nur für solche Artikel, die durch die Rechteinhaber oder mit deren Zustimmung im Gebiet der Europäischen Union (EU) oder eines Vertragsstaates des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) in Verkehr gebracht wurden. Solche Artikel, die gar nicht für den europäischen Markt freigegeben sind, dürfen hier - auch wenn es sich um Originale handelt - nicht ohne die Zustimmung der Rechteinhaber vertrieben werden."
von: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575198,00.html
Wenn ich selbst im US store bestelle und A&F nach D liefert hat doch der Rechteinhaber mit seiner Lieferung in die EU seine Zustimmung gegeben die Sachen hier in den Verkehr zu bringen?
-
Ui, ich bin hin- und hergerissen, Transformers 2 bekommt trotzdem 7/10
Effekte mal wieder bombastisch und 1A Popcorn Kino - lediglich bei der Story hätte man es bei der fehlenden Story belassen sollen, die Mischung zwischen Indiana Jones 4 und Transformers fand ich eher schlecht als den Plott im ersten Teil
jaja, die Ägypter haben die Pyramiden um den Sonnensauger gebaut und die Transformers sind ja uralte Bekannte die uns schon im Bärenfell gejagt oder beschützt haben - dann doch lieber null story und einfach nur Geballer und PR für die US Streitkräfte
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
RTL wird sicher begeistert sein, wenn in der Formel1 im nächsten Jahr nur noch "B-Teams" unterwegs sind, während die großen Teams ihre eigene Serie veranstalten. Das dürfte wohl auch noch Druck auf die FIA ausüben, da sind schließlich ein paar Euros im Spiel.Wenn die Sender vernünftige Berater bei den Verhandlungen gehabt haben wird es für die mit einem blauen Auge ausgehen.
Das Thema der "alternativen" Serie ist ja nicht ganz neu, wenn die sich da keine Kündigungsoption für den Fall des Ausstiegs von mehreren Top Teams eingebaut haben -> selbst schuld.Wobei ich die ewige Ankündigung der Top Teams inzwischen nur noch als ein zu oft gebrauchtes letztes Druckmittel ansehe, sowohl die abtrünnigen Teams und die FIA würden dabei nur verlieren.
-
Siemens Gigaset SL785
- getrennte Basis
- sieht top aus
- wertig verarbeitet -
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Sicher? Ich hab das mit HDCP so verstanden dass ein Bild zumindest mit voller Auflösung nur dann rauskommt wenn der Kopierschutz für die gesamte Wiedergabekette gegeben ist.Ganz sicher, ansonsten wäre dein TV ja auch nicht in der Lage fullHD auszugebe da VGA kein HDCP "kann".
Ich sehe jedenfalls schon an einem 37" 720p TV ob das Signal analog oder über HDMI reinkommt, am 46" fullHD sieht es auch ein Blinder - aber das liegt wie vieles im Auge des Betrachters.

-
Selbst wenn der "Sender" kein HDCP hat wird ein Bild angezeigt, lediglich bei geschützen Daten wird die Anzeige verhindert.
Solang der PC/Mac keine BluRays abspielt braucht es kein HDCP (mal ganz davon abgesehen dass nahezu alle neueren Grafikkarten mit DVI auch HDCP kompatibel sind).btw: 1980x1080 bei 40" über VGA würde ich mir nicht anschauen wollen, da kann man sich einen 1080p Fernseher sparen