-
Du kannst ja versuchen ob OSX auf deinem X86 PC läuft (googlen, es gibt meines Wissens nach "nicht offizielle" Versionen die auf nicht Mac Rechnern lauffähig sind).
Notfalls einen Mac übers Wochenende bei einem Mac Händler/Freund ausleihen.
Nach einem WE mit OSX wirst du am besten beurteilen können ob es was für dich ist.
Man kann zwar auf einem Mac alles was man auf einem Windows Rechner auch kann, nur eben anders und für jahrelange Win User nicht immer schlüssig bzw. auf dem ersten Blick einfacher.
-
Dass die Städte im Ruhrgebiet nicht die guten/zahlreichen öffentlichen Nah- und Fernverkehrsanbindungen wie Berlin hat fällt bei solchen Großveranstaltungen erst richtig auf.
Ich kann zwar für die letzten Loveparades nicht mitreden, aber 1996 und 97 ging in Berlin stellenweise auch nichts mehr (war auch nicht weiter schlimm, da es nach dem feiern eh frühestens im Morgengrauen Richtung Hotel ging
).
Dortmund war ja sogar nach dem Halbfinalspiel Deutschland-Italien 2006 kaum per Zug zu verlassen - Bahnhof gesperrt ~2 Stunden Wartezeit + chaotische Zugfahrt von A über C nach B
Derartige Massen bekommt man nur in Städten mit entsprechender Infrastruktur gebändigt (und welche Stadt außer Berlin kann mal eben >1.000.000 Personen halbwegs zeitgleich "verarbeiten"?), von daher sollte man von den Veranstaltern und den ausrichtenden Städten keine Wunder erwarten.
-
Einen LCD per S-VHS zu betreiben ist wie einen Porsche mit VW Käfer Motor -> Perlen vor die Säue werfen
Einfache/preiswerte Lösung: zweite Grafikkarte einbauen (kann je nach anwendung was ganz kleines sein)
-
Logitech hat auch Tastaturen mit Notebook feeling, die OEM ultraX Reihe.
Ich habe eine Ultra X Premium Kabelvariante im Büro und die UltraX Cordless Media für den HTPC im Wohnzimmer.
-
Am Montag einen Carrera GT (leider nur von hinten
) gesehen.

-
livesets von einem DJ deiner bevorzugten Musikrichtung?
links zu quellen dürften mit den Nutzungsbedingungen auf TT kollidieren.
Es gibt auch podcasts mit gemixten Einzelstücken (z.B. beatport).
-
Ich habe mir immer mit einer Camping TE Box geholfen.
~100 € (inkl. 240V -> 12V Trafo)
leise
mehr als ausreichende Kühlung
z.B.
Campingaz 28ltr.
Ganz klarer Vorteil, die versauert nicht nur im Büro, sondern ist auch für outdoor Aktivitäten zu gebrauchen.
-
der Bitte schließe ich mich an
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Wellensteyn?
Treffer! Dankeschön :top:
-
Leider nicht, strellson "swiss cross" ist es nicht. Da habe ich bei P&C usw. schon alles abgesucht.