Beiträge von ruag

Moin,

ich suche eine Jacke von einer Modemarke die an "Anhängern" eine kleine Schweizer Fahne abgebildet haben.
    Die Marke ist mir in letzter Zeit relativ stark aufgefallen, relativ sportlich geschnittene Winter/Frühlingsjacken.

Kennt hier jemand die Marke um mir die Suche zu vereinfachen.

Danke vorab.

Bugatti ist halt nur ein aufgemotzer VW. :D
    Es würde mich nicht wundern wenn die tatsächlich VW/Audi Serienteile in dem Wagen verbaut haben.

Ich beneide dich sein die momentane Elite der Supersportwagen an einem tag zu gesehen zu haben (und v.a. gehört zu haben).

Die "Katzenaugen" am Heck und die "Schneekugel" an der Heckscheibe (k.A. was es genau ist, oder ist es die GPS Antenne??) am M6 gehen, abgesehen von den bling bling Felgen, ja mal überhaupt nicht. *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Na dann ist mir auch klar, daß die Landung beinahe in die Hose gegangen wäre. Eine Frau hat den Vogel geflogen. Kein Wunder :D Wer nicht einparken kann, sollte schon garkein Flugzeug landen :D
    Spaß beiseite, wer weiß, warum der Pilot sein junge (hübsche?) Kollegin rangelassen hat. Dafür gibt es ja eigentlich keinen rationalen Grund, oder seh ich das falsch?

Wann soll die junge Kollegin denn sonst Erfahrungen beim Anflug unter nicht idealen Bedingungen sammeln?

Wenn sie selbst Kapitän ist und notfalls kein erfahrener Pilot mehr das Ruder übernehmen kann?

Am sinnvollsten wäre es alle Monitore per DVI/VGA an den PC zu klemmen.

das würde die Sache sehr vereinfachen, denn:

- Mainboard mit einem VGA/DVI onboard + x-beliebige Graka mit 2 x DVI und der Bart ist ab.

Weshalb willst du denn die beiden großen Monitore per HDMI anschließen, beim Anschluß eines PCs bringt HDMI imho null Vorteile.

War da nicht auch mal was dass man nur per VGA/DVI die volle Auflösung von LCD Fernsehern ausnutzen kann? Mein 720p 37" läuft am PC über VGA mit 1366 x 768 statt der über HDMI bei diesem TV maximal möglichen 1280 x 720.

Habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten.

Heute 10:00 Uhr bestellt
    Zahlung per KK
    Liefertermin <= 11.03.

V1500 CORE 2 DUO T5470 1.60GHz,800,2M 1
    Vostro 1500 15.4 WXGA 1
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2x 1024 MB) 1
    Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive 1
    Primary 6-cell 56WHr Li-Ion Battery 1
    256 MB NVIDIA GeForce 8600M GT 1
    Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module 1
    Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card, EUR

= 564,06

Kein schlechter Preis, danke an den Tippgeber :top:

Die freighters sind jedenfalls die neuen "bösen" auf der Insel, da Ben ja einen Maulwurf unter der Frachterbesatzung hat wird es noch sehr sehr lustig die nächsten Folgen.

Nicht dass sich the others jetzt noch mit den losties gegen die freighters vereinigen. :eek:

btw: http://www.find815.com für die ganz harten losties unter uns (ABC Seite für das anfixen vor dem Start der vierten Staffel mit ein paar Nebeninfos)