antworten? welche antworten?
(bitte nicht posten, S3 Staffel thread)
Lost bleibt sich treu, eine antwort die gleichzeitig vier neue fragen aufwirft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
antworten? welche antworten?
(bitte nicht posten, S3 Staffel thread)
Lost bleibt sich treu, eine antwort die gleichzeitig vier neue fragen aufwirft
ZitatOriginal geschrieben von David328
bin mal gespannt wann die frage aufkommt:
es steht ein flugzeug auf einer startbahn, hinter dem flugzeug ist ein 2. propeller installiert der die entgegenkommende angesogene luft mit derselben geschwindigkeit wieder zurückpustet... hebt es ab?
ungenaue definition:

der hebt ab ![]()
Öhm, ich habe congstar + Call Plus und 6 Tage Kündigungszeit bei 30 Tagen Mindestlaufzeit.
wo bekommt man im internet wohl noch nicht erhältliche Filme und Serien? Musik im MP3 Format soll es dort angeblich auch für lau geben. ![]()
@ die Scheltenverteiler hier im Thread
beim TE hat man nicht den Eindruck eines Abscheißers oder Drückebergers, dann wäre eher die Frage "wie kann ich mich vor dem Wehr-/ersatzdienst drücken?" gekommen und nicht die Suche nach Alternative die ihm das zeitgleiche studieren ermöglichen.
Drückt doch nicht eure Meinung über "Drückeberger" in eine Äußerung von jemandem der sich bereit erklärt seinen Teil (aus welchen Gründen auch immer ohne Bund oder als Zivi) zu leisten.
@ flatie, mir scheint dass du noch genug "DEUTSCHEN" restalkohol im blut hast
So, egal ob in SD oder HD - heute (respektive morgen früh) ist endlich der Start von LOST Season 4 auf ABC.
Hat schon jemand einen proxy gefunden um in good ol´europe den stream zu schauen (wenn es überhaupt noch funktioniert)?
Ok, es wird off topic- aber was soll es.
Ein MEdion Player für 40€ (VK? EK?) wird erst Recht nicht repariert.
Selbst wenn die Reparatur nur 1/2 Std. (inkl. Handling) dauert zahlt Medion drauf. -> wirtschaftlicher Schwachsinn
Da kommen ja noch die Bereithaltung der Ersatzteile, der Reparaturkapazitäten usw. dabei.
Ich kenne Fälle (selbst gesehen und nicht aus "sicherer Quelle") da werden ungebrauchte Geräte (VK ~200 €) in OVP vernichtet, da beim verpacken Kabel vergessen wurden bzw. falsches / defektes Zubehör eingepackt wurde. Selbst da ist es preiswerter alles zu vernichten als das Handling um es zu komplettieren.
Und ich warte bestimmt nicht sechs Wochen (selbst wenn es nur vier Wochen sind) auf ein gerät das bis dahin (wahrscheinlich) noch weiter im Preis fällt.
u700s, sorry wenn ich dich mit dem süß getroffen haben sollte, aber die Annahme dass Hersteller Geräte in der Preisklasse repariert finde ich naiv.
meinerseits Friede und btt:
@ erbes
Danke für den tipp, weshalb ist mir das nicht eingefallen.
Ich versuche mal über amazon evtl. ein upgrade zu erhandeln.
Geräte zur "Reparatur" in der Preisklasse werden bei den Herstellern direkt eingestampft und der Kunde bekommt ein Neugerät.
Da setzt sich keiner mehr dran und ermittelt den Fehler um die defekten Bauteile zu tauschen, wegwerfen ist einfach preiswerter.
Reparatur bei einem 180€ Gerät? süß ![]()
Toshi hätte den auch nur getauscht.
Da ich bei der Austauschabwicklung bei Elektronikherstellern ein gebranntes Kind bin wäre nur der schnelle Austausch bei amazon eine option gewesen.
Ne, für die 15-20 € Verlust die ich mit den beiden HD-DVDs haben werde geht das Ding streßfrei an Amazon zurück.