-
Hallo zusammen,
da mein Toshiba EP 10 nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat benötige ich die zum "testen" gekauften HD-DVDs nicht mehr.
Batman begins
&
King Kong
Die HD-DVDs habe ich am Samstag von amazon geliefert bekommen (batman begins 1x angeschaut, king kong dank der Aufgabe des players nur zur Hälfte), also absolut neuwertig ohne jeglichen Kratzer.
Preisvorstellung: 30,00 € + vers. DHL Versand 7,00 €= ~ 7 € gegenüber amazon gespart
-
Mist,
meinem EP10 ist gestern nach drei Stunden Betrieb die Puste ausgegangen.
kein Bild, kein Ton und null Reaktion auf Eingaben
Selbst nach dem trennen vom Netz gibt der nichts mehr von sich, es kommt nur das "welcome" im Display und das war es dann.
Amazon kann leider keinen mehr austauschen und bietet mir nur die Erstattung an. 
Schade, das war mein kurzer Ausflug in die HD-DVD Welt, wer noch preiswert King Kong bzw. Batman begins braucht -> PN
-
edit
war quatsch, erst ganz lesen dann posten
-
Benutzt due WLAN Equipment?
Afaik funken die ganzen TV Dinger auch auf 2,4 GHz und leigen damit leider mit WLAN, Bluetooth usw. im Clinch.
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Sind die Klamotten bloß bei euch hip weil das Zeug grade in Amiland angesagt ist oder gibt es gewichtige Gründe wie Passform Qualität usw?
Ich für meinen Teil finde die Klamotten vom Schnitt, der Stoffqualität und natürlich vom Design (zumindest den Großteil, die haben auch augenkrebs erzeugende Sachen) her klasse.
Sicher, die "Einzigartigkeit" dass man es in Europa nicht an jeder Ecke bekommt spielt auch eine kleine Rolle.
-
Wenig Auswahl? :confused:
Wenn dir alleine ~80 shirts nicht reichen ist es echt wenig Auswahl. 
Im online shop sind immer "nur" die aktuelle Kollektion + ab und zu clearing Artikel erhältlich.
-
Wenn man bei anfcommunity die passenden Größen ausgesucht hat geht imho nichts über die eigene Bestellung oder die dort angebotenen Sammelbestellungen.
Ich für meinen Teil bestelle inzwischen direkt bei a&f, die paar EUR bei den Sammelbestellungen sind mir den Aufwand und das (geringe aber vorhandene) Risiko eines Totalverlustes nicht wert.
Meine letzte Bestellung lief innerhalb von drei Tagen über die Bühne, von den Kosten her ist es fast genau $ = € ausgegangen.
2 x shirts + 1 hoodie = 140$ + 50$ Versand über Fedex
190 $ Bestellwert = 130 € KK Abrechnung + 59 € Zoll und Steuer = 189 €
Viel preiswerter wäre ich bei Ebay auch nicht weggekommen und kann mir zu 100% sicher sein kein Fake (geschätzte Quote bei Ebay: 80%) gekauft zu haben.
Ergo, bei dem momentanen Dollarkurs "kauf marsch marsch" 
-
Öhm, können wir uns drauf einigen dass in einem Thread für die vierte Staffel auf ABC den Lesern die Inhalte der gesamten dritten Staffel bekannt sind?
Immerhin werden sich die Pro7 Zuschauer ja wohl kaum die hier angekündigten ABC Folgen anschauen.
Selbst bei den Trailern sind nur Fragmente der vierten Staffel zu sehen ohne wirklich Inhalte der einzelnen Erzählstränge 4th season zu spoilern (sonst wären es ja keine gut gemachten trailer
).
Wenn die erste Folge gelaufen ist kann ich "verdeckte" Diskussionen über den Inhalt der Folge verstehen, aber nicht vor Anlauf der vierten Staffel.
Naja, schauen wir mal was uns die vierte Staffel bringt.
Ich gönne mir jedenfalls beim Start der vierten Staffel ein leckeres Bier . 
-
Was jetzt an der Tatsache dass es auch
gibt einen Spoiler darstellt kann ich nicht nachvollziehen, aber um des lieben Friedens willen..
Mit der Argumentation kann man für alle 1st season Schauer alles als spoiler setzen. 
btt:
die trailer machen echt Spaß auf mehr: "defend the island.... or die" losties und the others harmonisch vereint?
-
Juhu,
ich freu mich. 
Ich bin echt gespannt wie die Macher mit den (jetzt häufiger genutzten)
umgehen und ob viele offene Punkte der letzten Staffel aufgeklärt werden. Lost ist stellenweise echt hart an der Grenze zu viele offene Baustellen zu haben (Überreste der Statue, Explosion des hatch, Hintergründe Dharma usw.).