Der Logodruck ist auf dem Schutzbügel des sticks (sieht jedenfalls so aus), ob man den jetzt als festen Bestandteil des sticks definiert ist Auslegungssache.
dank dem edit von Wirrkopf hat sich mein Post erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Logodruck ist auf dem Schutzbügel des sticks (sieht jedenfalls so aus), ob man den jetzt als festen Bestandteil des sticks definiert ist Auslegungssache.
dank dem edit von Wirrkopf hat sich mein Post erledigt
für Freunde der elektronischen Tanzmusik imho der absolute Podcast (nach der Durststrecke im Juli endlich mit neuen Folgen):
für die Leute Baujahr <80:
CC 2
dann noch mehr wie empfehlenswert (endlich mal ein paar Dinge bei denen man nicht wegen der GEZ Gebühr k**zen könnte):
Quarks & Co.
den bereits genannten "Hart aber Fair" podcast
und natürlich den podcast der Tagesschau für die Basisinfos
Wie bei vielen (oder besser: fast allen) Autovermietern sind die kleinen Klassen mit der kleinsten Ausstattung versehen.
Die einzigen Unterschiede beim sitzen wird man bei Lederausstattung (wird wohl kaum bei dem Verleiher sein) oder der größten Motorisierung/Sportvariante (dito) spüren. Insofern schau dir an ob an den entsprechenden Stationen mehr Peugeot 107, Opel Corsa (viel Spaß bei >2,0m) oder Opel Astra vor Ort sind und sitz mal beim Händler im Basismodell Probe.
Als Leidensgenosse (2,03m) hoffe ich dass du größtenteils mit dem Astra unterwegs sein wirst, die kleinen "Flitzer" könnte ich nur bei absoluten Kurzstrecken fahren, eben "Affe auf Schleifstein" Prinzip. ![]()
nope, ist bei allen Modellen Zusatzausstattung (OK, bis auf die Kleinserie 50 Jahre Rock des ersten Baujahres)
Kann aber relativ leicht nachgerüstet werden, entweder für das Handschuhfach oder die Mittelarmlehne
Mein erstes Handy anno 1997 it das AEG TP 1850 gewesen, soweit ich mich erinnern kann eines der robustesten und am besten verbauten Telefone das ich je hatte.

Das Gerät hört sich mehr wie interessant an, kann man denn auch bestimmten Nummern (Vorwahlen) eine SIM fix zuordnen? Wäre bei mir in der Firma mehr wie nötig, unser Rahmenvertrag hat im Vergleich zu netzintern/Festnetz unglaublich hohe Kosten in die anderen Mobilnetze.
Sicher,
Haribo ruft jetzt Produkte zurück die mit verunreinigtem Aspartan aus 2005 gepanscht sind. "sweetener the Chinese company shipped in 2005."
Nur weil ein anderes Lebensmittel (OK, Glaubensfrage) vor Jahren ebenfalls mit Metallspänen verunreinigt gewesen ist jetzt Haribo der Lüge zu bezichtigen ist schon eine Leistung bei der Verknüpfung von nicht zusammenhängenden Ereignissen im besten Stilmittel der Klatschpresse.
²
btw: herzlich willkommen bei TT
ZitatStatt des regulären Kaufpreises i.H.v. 449,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 19,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4,95 € enthalten. Das Gerät ist nach 24 Monaten Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden
Damit hat es sich mit dem Angebot auch erledigt 478,80 + 238,80 = 717,60 EUR
Das Angebot ist im Aufbau unterste Schublade, groß im Titel mit 9,95 EUR Grundgebühr werben und im Kleingedruckten noch eine Nutzungsgebühr erheben.
Moin,
der Sony hat keine gröberen Schwächen oder herausragende Merkmale, eben Hausmannskost.
zu 2)
die "kleine" HD Auflösung reicht für einen 32" vollkommen aus, full HD bringt bei der Größe absolut nichts.
Bei dem Sony stört nur die 1 x HDMI Schnittstelle, ohne AV Receiver mit HDMI bekommt man eben nur ein HD Gerät (SAT, HD-DVD, Konsole) angeschlossen. Zwei HDMI sind imho Minimum um die nächsten Jahre über die Runden zu kommen.
zu 3)
wenn du deinen eingestellten SAT Receiver benutzt wird sich nichts an den Programmen ändern, der Sony hat keinen digitalen Sat Receiver eingebaut, lediglich ein DVB-T/analog Tuner -> DVB-T auf einem LCD ist eh grenzwertig von der Bildqualität
zu 4)
für die Grundausstattung brauchst du lediglich:
1 x Scart für den SAT receiver
1 x Antennenkabel zur Hausantenne/Zimmerantenne für den internen DVB-T Empfänger
Wenn Samsung nichts auf die Kette bekommt -> ab nach Amazon.
Amazon hat mich bei einer defekten Senseo (knapp 1/2 Jahr alt) auch erst an den Hersteller verwiesen, nach einer freundlichen Email an Amazon ist mit umgehend eine neue zugesendet worden.
Die defekte Maschine musst ich innerhalb einer Woche nach Erhalt der neuen Senseo an Amazon senden.
Bei Amazon bekommt man echten Service für die paar EUR mehr wie beim billigsten online Versender.