-
Als BJ 79 habe ich die frühen 90er auch nicht aktiv erlebt, die Auswirkungen dafür umso mehr. 
Knicklichter, Zelthosen (ich hoffe dass da keinerlei Fotos mehr von mir existieren), Mayday, Loveparade, Rheingold, Kata´s usw.
Mein Gott das ist schon ~10 Jahre her, ich werde alt. 
Ganz interessant für dich könnte die WDR Doku "Generation Pop", dabei der letzte Teil, sein.
klick mich
Sollte auf den dritten Programmen in der Rotation laufen, notfalls Inet oder per Anfrage beim WDR Medienservice.
-
In der Happy hour:
Logitech quickcam fusion (sollte die refresh mit RightLight™ 2 sein) für 39,90 + Versand
günstigster lt. geizhals.at 60,00 + Versand
Bei dem Preis habe ich nicht mehr lange überlegt ob meine Webcam denn jetzt eine Microsoft oder Logitech wird. 
klick mich
Stand 17:42 noch 57/100 verfügbar
-
Ich habe bei mir im Rahmen der Renovierung alle alten Steckerleisten (halt über die Jahre gesammelt, Erbbestände usw.) gegen hochwertige von Belkin 8-fach ersetzt.
Die Steckerleisten von Belkin machen qualitativ viel mehr her wie die 8-fach Dinger aus dem Baumarkt für kleines Geld und das gibt mir einfach mehr Ruhe wenn da Geräte für x-hundert Euro dranhängen + sicheres Gefühl in Sachen Brandgefahr usw.
-
Bevor ich mir die Mühe mache den Umweg über ein fotografiertes Fernsehbild gehe, nehme ich doch lieber die digital vorliegenden Daten (blueray, HD DVB-S usw.) und bearbeite diese entsprechend am PC.
Exif Daten entsprechend anpassen und fertig ist die auf den ersten Blick "selbstgemachte" 1A Aufnahme, wobei diese "Aufnahmen"
a) einer zweiten ernsthaften Prüfung nicht standhalten
und
b) eine viel zu geringe Auflösung für einen Fotowettbewerb haben (1.920 x 1.080 px)
-
Hot Fuzz - zwei abgewichste Profis
Im Gegensatz zu shaun of the dead (damit muss sich der Film einfach messen lassen) relativ langatmig, richtige Brüller kommen zu selten und die Story gleitet zu oft ins alberne Gerödel ab.
Dessen ungeachtet ein guter Film für das Genre und absolut sehenswert.
4,0/5 Punkten
-
Von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Sascha.
Auch Schuhkarton mit Kätzchenklebeband, Blitzversand einen tag nach Überweisung per DHL Express und 1A Headsets wie beschrieben.
HT820 mit Ladegerät mini USB, SBH100 (noch versiegelt!)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Naja, die meisten GZSZ-Zuschauer sind noch nicht geschäftsfähig, somit hat sich ein Abomodell für die sowieso erledigt. Es sei denn, RTL hat gerne Abonennten, wo dann die Eltern mit Hinweis auf die Minderjährigkeit zu Recht die Zahlung verweigern.
Wenn es danach geht dürfte es ja auch kaum Kiddies mit Handies geben.
Dann schau dir mal einen normalen Samstag in der Fußgängerzone an und erzähle mir dann dass Kinder/Jugendliche nicht zum großen Teil das Geld Ihrer Eltern aus dem Fenster hauen.
Die ~5 EUR/Monat gehen da wirklich als Peanuts durch.
Zusätzlich startet RTL dann mit Bild/Hörzu eine Riesenaktion nach dem Motto "Kasten Bier / Stricknadeln + 6 Monate Abo umsonst" inkl. irgendeiner exklusiven Serie / Blockbustern und fertig ist die Kiste.
Schauen wir mal was da kommt und wie der Großteil darauf reagiert.
-
Es gibt genug die einen geringen Betrag für RTL ausgeben werden.
RTL hat genug erfolgreiche Formate für bestimmte Gruppen (GZSZ, DSDS, Formel 1 usw.) die für deren "Pflichtsendung" auch Geld anpacken werden.
Für manche wird RTL dann zwar zu 100% uninteressant, aber die sind auch selten in den werberelevanten Zielgruppen der jeweiligen Sendung.
Ich für meinen Teil werde für RTL keinen Cent zusätzlich ausgeben.
-
Der Adapter müsste leider eine interne Wandlung der Daten durchführen, da MS und SD unterschiedliche Protokolle bei der Datenübertragung haben, nur die Kontakte "umlegen" (was man evtl. noch selbst basteln könnte) reicht leider nicht aus.
-> gibt es afaik nicht
wäre jedenfalls eine Marktlücke, ich alleine habe drei verschiedene Systeme an Speicherkarten im Gebrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von Volcano
meinst du vielleicht phone guard?
da kann man einstellen das bei simänderungen eine sms an eine vorher definierte nummer gesendet wird
nur verstehe ich nicht was das bringen soll
Bei Samsung nennt es sich "uTrack", es wird immerhin die Telefonnummer der neuen SIM übermittelt.
Damit lässt sich mit etwas Glück der neue "Besitzer" ermitteln.
btt:
vorschnelle Verdächtigungen können ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist (also den Vorgang beobachtet hat) kann man nur Anzeige gegen unbekannt aufgeben und den Verlust als "Lehrgeld" ausbuchen.