Beiträge von ruag

Ich bin kein Elektriker, aber an den "Klingeldrähten" bei Telefonen kann doch nie und nimmer eine "tödliche" Spannung beim normalen telefonieren anliegen.

Ich habe auch schon Telefone bei abgenommenen Hörer an die Telefondosen angeklemmt um die richtige Ader zu finden, war das jetzt lebensgefährlich? ;)

Das hört sich für mich stark nach einer urban legend an, nicht dass das Magnetfeld des Blitzes eine hohe Spannung in die Spulen des Lautsprechers/Mikros induziert und ihn damit erwischt hat. :D

Zitat

Original geschrieben von wweasel
    hi, und? hast du dich dort mal gemeldet? ich bin grade erst nach hause gekommen ... die sind nur bis 19.00 Uhr erreichbar ...

Für mich als Rahmenvertragskunde gelten leider keine zusätzlichen Rabatte bei Verlängerung. :(

Naja, hat eben Vor- und Nachteile.

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Eine Kündigung vor VVL ist immer besser. Denn dann greifen ganz andere Wege bei E+.

Selbst dann wird Eplus bei normalen Umsätzen den Preis nicht mal eben um >400 EUR senken.
    Das Geld bekommen die in den zwei Jahren kaum noch als Gewinn eingefahren.

Ich lasse mich (nicht uneigennützig) aber gerne eines Besseren belehren.

EDIT: gerade getippt als effe seinen Beitrag verfasst hat, dann doch direkt mal die Hotline anrufen. Mit +10 Jahren Eplus Kunde, ~100 EUR/Monat Umsatz sollte das ja auch machbar sein

Tresenhalterung

Moin,

ich habe mir am Wochenende die Finger nach Tresenhalterungen wund gesucht und nichts gefunden.

Wie ist die Bezeichnung für diese gewinkelten Halter/Befestigungen aus Metall für Tresen auf Arbeitsplatten?

Wo wir schon dabei sind, hat jemand Erfahrungen mit dem kleben von Glasplatten auf solchen Haltern oder sollte man das sein lassen und lieber mit Holz arbeiten?

Danke im Voraus

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ...