Beiträge von ruag

Kann ein Elektrogrill (egal welcher Bauart) überhaupt so heiß wie ein klassischer Kohle- oder Gasgrill werden?

Alle bisherigen Versuche mit einem Elektrogrill leckeres Grillgut zu zaubern sind bei uns im Bekanntenkreis kläglich gescheitert, die Balkongriller sind inzwischen alle auf Gas umgestiegen.

Mahlzeit,

ich würde gerne ein paar selbstgestaltete 3D Aufkleber in 15 x 15 basteln (Klick) und habe mir schon die Finger nach transparenten Rohlingen abgesucht die man nur auf das Bild kleben muss.

Für die 5 Stck. lohnt sich leider auch keine "Kleinserie" und selber gießen ist erst recht zu stressig.

Kennt jemand eine Quelle für solche Rohlinge (Größe ist notfalls variabel) aus PU oder lieber aus Epoxidharz?

Grüße

ruag

Gerade wenn du verschiedene Materialien (oder sogar geschwungene Oberflächen) abdecken willst ist eine dünne Schablone besser geeignet.

Mit ein paar Klebestreifen fixieren und mit genügend Abstand lackieren.

Falls es dicker sein soll (>1 mm) hilft afaik nur ein Heißdrahtschneider oder eben lasern lassen.

Da dein PN Fach voll ist eben über den Thread:

hast du vielleicht noch die Paketnummer?

DPD hat natürlich vormittags versucht das Paket anzuliefern und mich nicht angetroffen.
    Der *censored* Fahrer hat so eine Sauklaue dass ich die Nummer auf dem Beleg nicht entziffern kann und die brauche ich um einen Ausweichtermin mit DPD zu vereinbaren.

Viele Grüße

erledigt, das ging fix..

Ich befürchte auch das es der Druckkopf ist.

Beim Testausdruck sind auch keine Streifen erkennbar, eben nur beim normalen LQ Druck.

Wie erfolgversprechend sind denn diese ganzen Tipps und Tricks mit nassem Zewa, mehrfache Intensivreinigung, Reinigungspatronen & Co.?

Bevor man sinnlos Zeit und Tinte investiere holt man sich lieber direkt für 60€ ( :mad: ) einen neuen Druckkopf oder sind die Reinigungen von Dauer, nicht dass die Reinigungen nur ein paar Monate ausreichen.

Ein neuer Drucker kommt mir wegen den "gechipten" Tintentanks auch nicht ins Haus.

Ich habe mit meinem IP5000 inzwischen Probleme beim Farbruck auf normalem Papier.

Bei high quality Drücken auf Rohlingen, Folien und Fotopapier ist die Qualität gut wie immer, nur bei Druck auf normalem Papier mit mittleren Einstellungen habe ich bei größeren schwarzen Flächen regelmäßige (ca. 1 cm Abstand über die gesamte Druckbreite) Streifen.

Ein defekter/verstopfter Druckkopf (nach der google Suche deuten die Streifen ja daruaf hin) kann es ja fast nicht sein, sonst wären doch auch die high quality Ausdrücke mit den Streifen versehen.

Kann es an der Papierqualität scheitern (wobei das regelmäßige schon komisch ist) oder evtl. daran dass der Canon bei HQ Druck die zweite Farbpatrone benutzt?

Hat jemand Ideen woran es liegen kann?

Zitat

Original geschrieben von grambler

Was erstaunlich ist, dass die Fahrschulen hier normalerweise auf VW Golf GTI, Ford Focus ST und Mini Cooper S zurückgreifen.

Inwiefern greifen Fahrschulen bei dir in der gegend auf die starke Wagen zurück?

Ich kenne keinen normalen Fahrlehrer der

1. einen benziner fährt

2. ein Auto mit mehr als 140PS sein eigen nennt (privat schon eher)