-
Naja,
das coming home ist in nicht beleuchteten Garagen schon ein nettes Plus an Komfort, wenn es bei meinem nicht im Paket mit dem Regensensor gewesen wäre hätte ich aber auch gut auf den Lichtsensor, die automatisch abblendenden Spiegel und eben ch/lh verzichten können.
Wen es stört schaltet es eben über den Bordcomputer ab.
afaik wird für PKW mit Lichtsensor auch eine stärkere Batterie verbaut, auch ein kleiner Vorteil bei den ganzen Spielereien in neueren Autos.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Off topic: wie kann man denn die aktuellen Zahlungen auf KK abfragen? Bei mir ist es eine MasterCard von Karstadt-Quelle-Bank. Geht das evtl. mit einer PIN und online (muss dann mal schauen, ob ich eine PIN bekommen habe).
Ich kann meine DB Visa KK Umsätze zusammen mit meinem Girokonto online abfragen, bei KK von Banken ist das die Regel.
-
Wenn ihr keine Bons besorgen könnt nehmt 1 ct Stücke und bohrt ein Loch rein oder halbiert die, -> 5,00 € / 2,50 € und ein wenig Arbeit
-
K.A. wie das mit der Dreambox funktioniert (sollte bei einem kommerziellen Produkt aber kein Hexenwerk sein), ich habe meine Dbox seit über einem Jahr vernünftig ans Laufen gebracht und bin damit mehr als zufrieden. Sicher, die ersten Schritte sind nichts für Leute die noch nie einen PC von innen gesehen haben aber wenn es läuft ist es mehr als komfortabel und für mich die perfekte Basis TV und PC für kleines Geld zu verbinden.
-
Im Regelfall ist bei der retail Karte die Software dabei, im Notfall mit dem VLC Player.
Auf die schnelle gesucht: KLICK
-
Vielleicht mal ein paar andere Lösungsansätze:
Wenn schon ein vernünftiger Monitor vorhanden ist wäre eine neue Grafikkarte mit TV in oder eine neue TV Karte die bessere Lösung. Vollbild oder allgemein Bildgröße des zweiten Signals am PiP Monitor einstellen stelle ich mir ziemlich umständlich vor.
Anders wäre es noch mit der DBox2 über LAN das TV Bild streamen zu können und volle Kontrolle über den Receiver per PC Programm zu haben (von den weiteren Vorzügen einer Dbox2 mal ganz abgesehen
)
Ich persönlich halte von diesen "Eierlegendenwollmilchsäuen" nichts, das kann mein PC als zentraler Kontenpunkt weitaus besser wie die Peripheriegeräte mit eingeschränkten Zweitfunktionen.
-
Wenn hier noch jemnd eine preiswertere Nummer vom Festnetz aus sucht:
Hotline für den Eplus shop: 01 80 / 1 00 00 18
Unsere business Betreuerin in der Firma meinte noch dass die Abwicklung im shop für Privatkunden "verbesserungswürdig" sei und ich demnächst doch lieber bei Ihr anfragen soll wenn ich etwas außer der Reihe haben möchte.
Mein Z150 ist nach einem Anruf von Ihr jetzt plötzlich unterwegs, mal schauen ob die KK überhaupt belastet wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral. Musst aber hartnäckig fragen. Normal rücken die das nicht raus 
Sind das Reste aus einer Aktion die ich verpasst habe oder Vorlieferungen für eine zukünftige Aktion von Aral?
Wäre ja der Schnapper für 49,00€
-
Ich reihe mich auch mal ein:
Dankeschön
Bei der Menge an Geräten könnte Eplus ja so langsam mal über einen TT Bonus nachdenken. 
btw: versendet Eplus schon lange mit Hermes? afair sind meine Handys von Eplus bisher immer über Arvato (?) versendet worden
-
Für mich bitte
star-fish
eintragen
kurz und schmerzlos, so muss ein Handel sein